Hausverbot edeka

5 Antworten

Wenn du minderjährig bist, gibt es wird Post von EDEKA und der Polizei. Bist du bereits öfter kriminell geworden, kann es auch Besuch vom Jugendamt geben.

Nicht alle klauen bei Edeka und bekommen Hausverbot. Also wird es wohl so schnell keine wissen. Warte einfach ab, der Brief kommt bestimmt. Er ist auch sicher an deine Eltern gerichtet.

Was habt ihr gemacht dass ihr hausverbot habt

Habe ich zu unrecht Hausverbot bekommen (EDEKA)?

Ich war heute bei Edeka bin 14 Jahre alt und wollte mir Eistee kaufen.Ich hatte zufällig so ein kleinen TV Auschalter dabei welcher sich TV-B-Gone nennt und habe beim Edeka einen ausgeschaltet daraufhin wurde mir mündlich Hausverbot ausgesprochen und sie nannten das Sachbeschädigung?? Ich hab doch nix kaputt gemacht??War doch nur ein Scherz?

...zur Frage

wie lange braucht die deutsche post damit ein brief ankommt

hallo wenn jemand am samstag ein Brief an mich geschickt hat, wann könnte ich den erwarten wenner mit der deutschen post kommt?

...zur Frage

Hausverbot trotz Innhaberwechsel?

Hallo, ich habe vor ca 1 Jahr ein Hausverbot erteilt bekommen in einem Supermarkt. Nun wechselt aber der Innhaber dieses Supermarkts. Ist das Hausverbot trotzdem noch gültig? Der Laden gehört ja nämlich jetz jemand anderen. Danke :)

...zur Frage

Eilsendung kosten?

Hallo zusammen,

Ich müsste einen Brief ganz dringend abschicken und möchte das dieser auch am nächsten Tag direkt ankommt

nur weiß ich nicht ob sich eine Eilsendung für einen Standardbrief lohnt

kennt einer zufällig die Kosten für einen Standardbrief als Eilsendung in Bayern?

LG

...zur Frage

Sein Verhalten deuten/Ihm näher kommen - wie?

Hallo!

Den Typ um den es geht kannte ich noch von früher, als ich mit 16 in einem Jugendclub rumhing & er mit seinen Freunden oft dort war. Er gehörte damals aber zur älteren Crew wodurch wir nie Kontakt miteinander hatten. Auf einer Party eines gemeinsamen Freundes von damals, habe ich (21) ihn (26) nun wiedergesehen, ihm aber keine Auferksamkeit geschenkt, da wir früher nichts miteinander zu tun hatten.

Im Laufe des Abends setzte er sich in meine Nähe und ich hatte das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit wollte. Wir führten eine lockere Unterhaltung. Am Ende saßen wir zu dritt mit einem Kumpel noch zusammen. Da wir in die gleiche Bahn mussten gingen wir zu zweit. Wir unterhielten uns gut & umarmten uns als er ausstieg. Da er mir keine Ruhe lies, suchte ich ihn bei Facebook-Fehlanzeige. Ich hatte weder seine Nummer noch hatte er einen Account. Also verabredete ich mich mit unserem gemeinsamen Kumpel für das folgende Wochenende, in der Hoffnung XY zu sehen.

Samstag landeten mein Kumpel & ich in der Bar, wo sich XY befand. Ich bin ehrlich, ich hatte mir vorher heimlich XYs Nummer aus dem Handy vom  Kumpel geklaut & ihm geschrieben wo er und seine Truppe ist & ob wir noch dazustoßen. Ganz zufällig war es also nicht. In der Bar und setzten wir uns an den Tisch, an demXY mit anderen Freunden saß. XY stand direkt auf & setzte sich neben mich. Wir unterhielten uns & er wirkte Interessiert & bemüht lustig zu sein.

Wieder saßen wir später nur noch zu dritt & ich versuchte immer mal wie durch Zufall sein Bein kurz zu berühren & um Tabak zu holen begleitete er mich auch bis zum nächsten Shop. Später gingen wir zu zweit zur Bahn & fuhren ein Stück.

Er meinte dann dies sei seine Sation & ich müse noch 10 min im Dunkeln zur nächsten Bahnstation laufen zum umsteigen. Erst als ich ihn fragte wie ich dahin komme & wie weit es wäre bot er an mich zu bringen, schien aber nicht begeistert. Auf die Bahn musste ich noch 5 min warten & als ich sagte er muss nicht bleiben,wollte er wohl auch nicht, denn er umarmte mich zum Abschied & ging. Er hate mich auch nie nach einem Treffen gefragt oder ob wir schreiben wollen oder ähnliches.

Ich schrieb ihm zu Hause noch kurz "Angekommen" und er antwortete: Das wollte ich grad noch fragen, sehr gut, Schlaf schön.

Das wars. Jetzt bin ich mir unsicher ob er wirklich Interesse an mir hat oder ob er nicht vielleicht doch nur einfach ein netter aufgeschlossener Typ ist. Wie gehe ich jetzt vor? Soll ich ihm schreiben? Wenn ja was, ohne das es zu aufdringlich wirkt? Soll ich abwarten und einfach in 2 Wochen nochmal arrangieren das wir uns am Wochenende sehen? Und wenn wir uns sehen, wie bekomme ich eindeutigere Signale von ihm, ohne mich zu blamieren oder ihm zu offensichtlich zu zeigen, dass ich Interesse habe? Immerhin teilen wir einen Freundeskreis. Was haltet ihr von seinem Verhalten und hat jemand eine ausgefuchste Idee wie ich ihm öfter Begegnen könnte?

...zur Frage

2 Briefe Freitag abgeschickt-nur 1 Samstag angekommen

Hallo

Ich habe am Freitag um ca 16.30 Uhr zwei Grossbriefe verschickt. Für den einen Brief musste ich 1.45€ Versand bezahlen, da er etwas dünner als der andere war und für den anderen habe ich 2.40€ Versand bezahlt. Der günstigere Brief kam gestern also Samstag schon bei der Empfängerin an, obwohl die weiter entfernt wohnt von mir wohnt als die Empfängerin des 2.40€ Briefes. Kann das sein?? Ich mache mir schon sorgen, weil das ja eigentlich nicht sein kann. Glaubt ihr dass der Brief noch Montag ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?