Haustürgeschäfte der Telekom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo frederik08, 

ich verstehe gut, dass jetzt dann doch noch Zweifel auftauchen.

Auch wenn du frustriert und evtl. ein wenig aufgebracht bist, hast du dir diese Entscheidung sicher trotzdem gut überlegt, davon bin ich überzeugt. Der Mitarbeiter, der bei dir war, hat dir die verschiedenen Tarife erläutert und gemeinsam mit dir den Auftrag erteilt, richtig?

Dann wirst du in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten. Schau dir diese genau an und sobald dir eine Unstimmigkeit auffällt, melde dich sofort bei uns. Dann können wir die offenen Punkte gemeinsam klären.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Ich würde mich da nochmal genauer informieren vielleicht ist das eine abzocke oder so

Was möchtest Du wissen?