Haustrkampf bei Wow?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Äh und du musst natürlich das hautiertraining beim Lehrer lernen! 10 silber glaub

Hab ich shcon^^

0

Hast du dir die anfang´s Haustiere schon gekauft ? Es kann aber auch sein das etwas im " Weg " steht so das der Kampf nicht starten kann^^

Du holst dein Haustier raus und rennst die Gegend ab! Überall wo dann ein kleines Tier ist, ist dort so ein grünes etwas auf der MiniMap und auch ganz klein im game! Dort rennst du hin und klickst drauf und dann beginnt er!

Ganz easy und Pokémon like ^^

Hätte ich nicht gedacht:o Das hab ich imme rgemacht aber dann kam das im chat

0

Sei nicht so frech! Arbeite mal ne Woche als GM und schau dir manche Tickets an! Dann weißt de bescheid, wie "dumm" manche Menschen sind! :D

0

Es kann auch sein, dass wenn du ein eigenes komplett anders gestaltetes Interface hast, das wow da mit nicht klar kommt, da er alles bei Seite schiebt und einen Balken erstellt! Einfach mal testen und alles aus machen! Weitere Ideen hab ich nicht :D (Sry für die 3 postes^^)

Was möchtest Du wissen?