Haustiere verschwunden?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja Tiere verschwinden immer nach einiger Zeit. Das kann man auch bei Kühen, Schafen etc. beobachten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOBschluessel
05.10.2011, 16:03

Das halt ich mal fürn Gerücht.. ich hab in meinem Stall Hühner, Kühe, Schweine, darunter auch eins mit Sattel.. alles noch da.. auch noch nach Wochen.. Ich tipp da eher auf einen bug..

0

Wenn du die wel beendest werden in der regel alle mobs despawnt und wenn du sie wieder startest RANDOM neu gespawnt also muss dort keiner spawnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott mach einfach einen spawner da rein dann kommen jederzeit immer einpaar neue also heul nicht rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Green134
04.10.2011, 21:21

Ich heul nicht rum und ich cheate auch nicht. :P

0

Vllt war das wassser nicht tief genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er vielleicht ertrunken? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Green134
04.10.2011, 21:20

Das muss es gewesen sein ^^

0

Der Tintenfisch ist weg und du bist nicht gestorben? Aha...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?