Haustiere Transportieren mit den Reisebus.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Panik, Tiere sind im Bus auf jedenfall erlaubt ;) Bei Hunden kann es sein, dass du ein extra Ticket brauchst, aber Kleintiere kannst du problemlos in einem Reisebus transportieren ;) Wenn du dir aber so unsicher bist, ruf doch einmal bei der Gesellschaft an und frag nach, dann kann nichts schief gehen, okay?

lg Cooki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
07.10.2011, 18:03

Dankeschöön <3 :)) endlich muss ich nicht dran zweifeln weil ich mir total unsicher war ;)

0

Mit der Allergie hat er vollkommen Recht.Mein Sohn hat eine solche Allergie und ist bei einer Mitfahrgelegenheit in ein Auto eingestiegen,in dem ein Mädchen saß mit einem Zwergkaninchen.Das hat er aber erst gemerkt,als es schon zu spät war.Er kam völlig verschwollen im Gesicht nach Hause,hat nur noch geniest usw.usf.Also ein Problem ist das schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
07.10.2011, 18:47

Also darf man es nicht?! :O

0

Was möchtest Du wissen?