Haustiere "sinnlos"?

17 Antworten

Haustiere erfüllen mein Leben! Wie schon gesagt es ist ihnen total egal wie du aussiehst was du anhast oder sonst was. Tiere sind unglaublich gutmütig und lieb, haben keine Vorurteile oder sonst was ich liebe meine Haustiere nicht, ich LEBE sie!! Wenn man sich richtig und gut um Sie kümmert hat Mann sehr viel Freude an ihnen. Von diese, Lebewesen übernimmst du die Verantwortung für sein Leben und seine Gesundheit.

Die meisten sind verrückt nach ihren Haustier :) Es ist scließlich mal was anderes mit einem Tier zusammen zu leben und sich darum zu kümmern. Egal wie, fast jeder liebt sein Haustier. Tiere sind einfach niedlich und wenn dann so ein niedliches Tier bei einem zu Hause wohnt, einem vertraut und man sich täglich darum kümmert, erobert dieses Tier das Herz seines Besitzers im Sturm. Darum liebt wahrscheinlich jeder sein Haustier und ist verrückt danach :)

LG Gipfelflug

Man entwickelt ne persönliche Bindung zu dem Tier, es wird praktisch Teil der Familie. Aber ja, an sich gesehen ist ein Haustier "sinnlos" (kostet nur und bringt nichts ein). Wenn du allerdings selbst mal eins hast, dann ändert sich diese Meinung ;)

Was möchtest Du wissen?