Haustiere oder Stofftiere?

 - (Haustiere, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag Haustiere 85%
Ich mag Stofftiere 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Haustiere

Ich vermisse meine kleine Kuschel-kraul-Katze.

Aber ich bin nicht egoistisch genug mir eine neue zu holen die den ganzen Tag allein in der Wohnung sitzt während ich arbeite und mein Leben genieße. Wenn man nicht in der Situation ist ein Tier artgerecht zu halten (mMn gehört für Katzen dazu das sie auch draußen herumtollen können) sollte man sich keines anschaffen.

Aber ein Stofftier ist kein vollwertiger Ersatz. Dann such ich mir lieber einen Kuschel-kraul-Partner :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Haustiere

ich liebe Meerschweinchen über alles aber auch andere wie zum Beispiel Katzen oder kleine Hunde

Beides, jedes an seinem Platz. Kuh im Stall, Kaninchen auf dem Sofa, Kuscheltier auf dem Tisch oder in der Tasche (Auf Reisen)

 - (Haustiere, Umfrage, Abstimmung)

Bei mir nicht auf dem Tisch, aber der ist echt lieb.

0
Ich mag Haustiere

Durch Haustiere lernt man verantwortung und Soziale bindung.

Ich mag Haustiere

Was bitteschön ist das eine frage? Du kannst ein Lebewesen nicht mit einem Stofftier vergleichen.

Was möchtest Du wissen?