Haustiere (Nager)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Goldhamster. Die meisten Hamster sind Einzelgänger. 

Ansonsten gibt es keine wirklichen Nager die man allein halten sollte.  Könnten tut man es , sollte man aber nicht weil es nicht artgerecht ist.

Kommentar von BrightSunrise
21.05.2016, 21:13

Hamster sind aber auch Insektenfresser und solche will der Fragesteller ja nicht.

0
Kommentar von secapho
21.05.2016, 21:53

Ich meine damit, dass man sie nicht damit füttern muss. Goldhamste kann man mit etwas anderem als Insekten füttern, Igel z.b nicht

0

Außer Hamster fällt mir kein Nager ein, den man alleine halten kann, aber diese fallen ja weg, da sie Insekten fressen.

Mir würden folgende einfallen: Chinchillas, Mäuse und Meerschweinchen. Diese soll man aber nicht alleine halten.

Oder auch Kaninchen, das sind aber keine Nagetiere.

Liebe Grüße

Hamster kann man alleine halten wenn du mal was geiles willst Zwerghamster o. Pandahamster

Kommentar von secapho
21.05.2016, 21:48

Habe mich für einen Teddyhamster entschieden (:

0
Kommentar von coockilian
22.05.2016, 10:10

echt cool die sind soo niedlich:]]

0
Kommentar von coockilian
22.05.2016, 20:58

Ja es ist nicht unbedingt notwendig

0

Goldhamster <3

Kommentar von BrightSunrise
21.05.2016, 21:16

Der Fragesteller möchte keine Insektenfresser.

0

Was möchtest Du wissen?