Haustiere, die keine Arbeit machen und nicht stinken

10 Antworten

eine gute möglichkeit euch an einem tier zu freuen wäre, einen nachbarshund ab und zu auszuleihen um mit ihm spatzieren zu gehen. es gibt jede menge hunde die zu wenig spatzieren dürfen. ihr könnt bei regelmssiger gemeinsam verbrchter zeit durchaus eine innige beziehung zu dem tier aufbauen.

Also ich hab einen Hamster ein ganz putziges weißes Ding zwar muss man es jede Woche aufräumen allein schon wegen der Hygiene und es immer wieder rausnehmen damit es seinen Freilauf bekommt ... aber am sonnsten kann ich so ein Fellknäuel nur empfehlen Tagsüber schlafen sie deswegen hat man auch "wenig" Arbeit mit ihnen abends wenn man dann eben zuhause ist kann man sie dann rausnehmen ... :D Ich empfehle aber ein Weibchen da diese weniger penetrant riechen hatte davor ein männlichen Hamster und muss zugeben den unterschied habe ich deutlich bemerkt ...

Häng Dir Poster auf und freu Dich an den Tieren in freier Natur...LG

Andere Haustiere?ß?

Ich bin am überlegen, mir ein zweites Haustier anzuschaffen, weiß aber nicht, welches ich mir anschaffen soll. Momentan habe ich einen Hamster, den ich sehr gern habe und auch gut pflege! Kennt ihr andere Haustiere, außer Hamster, Katze, Meerschweinchen und Hund? Mir fällt gerade überhaupt keines ein.

LG Kikiiia :)

...zur Frage

Welche Haustiere findet mögt ihr am meisten?

Hunde Katzen Wellensittiche Ameisen Fische Garnelen Hasen Hamster Mäuse Schildkröten Meerschweinchen

...zur Frage

rechtliche Lage mit Haustier in einer WG

Hey Leute

Ich hab da eine Frage. Und zwar möchte eine Mitbewohnerin unbedingt einen Hund. Der Rest der WG ist da allerdings dagegen. Im Mietvertrag sind Haustiere erlaubt und die Vermieter haben somit auch nichts gegen Haustiere. Wie sieht es aus, darf sie sich dann trotzdem ein Hund anlegen, auch wenn der Rest der WG dagegen ist??

Mfg

...zur Frage

Wie das Leben der Oma verbessern?

Hallo, meine Oma sitzt nun seit 20 Jahren im Rollstuhl und immer nur in ihrer Wohnung bis auf 1 mal die Woche für 5 Minuten auf den Balkon. Sie schaut ständig QVC,HSE oder solche Homeshopping Sender eben. Sie bekommt kaum außer von mir regelmäßigen Besuch. Sie isst immer das selbe weil meinen Tante wenn Sie denn mal für ihre Mutter einkauft strickt das selbe einkaufen tut. Sie tut mir so leid :/ Ich habe schon an ein Tablet mit Spielen drauf gedacht, oder ein Smartphone für Whatsapp. Zusätzlich habe ich mir gedacht wäre es doch ganz nett wenn ich mal für Sie einkaufen und einfach Sachen kaufe die Sie so nicht essen würde oder kennt. Gegenüber ist Lidl aber Sie war dort das letzte mal vor 20 Jahren. Sie wusste nicht einmal was Avocados sind. Wenn Sie es nicht essen sollte kann ich es immer noch mit nachhause nehmen. Habe ihr auch vorgeschlagen nochmal die Wohnung etc. zu streichen was Sie auch gut fand. Eventuell kann man noch was auf ihren Balkon machen. Brauche einfach weitere Tipps damit meine Oma einen schönen restlichen Lebensabend verbringen kann. Gerade jetzt ist es mir besonders wichtig. Da Sie seit kurzem eine meiner letzten Omas ist aufgrund vom Todesfall meiner anderen Oma :/ Kennt ihr eventuell gute Haustiere für eine Seniorin im Rollstuhl.

...zur Frage

Alleinstehende Mutter die aber täglich die Kinderbetreuung eigener Kinder betreut was steht mir an einer Wohnung zu?

Mein Mann und ich lassen uns scheiden,die Kinder werden bei meinen noch Mann Leben.

Mir als alleinstehende Person steht eine kalt Miete von 429 zu 50 qm..

Habe jetz eine Wohnung gefunden, endlich nach 6 Monaten sie hat ne kalt Miete von 400 aber 70 qm ..

Würde mir das zustehen ?

Kurz Info

Meine Kinder (2 buben)werde ich wie gewohnt täglich nach der Schule bei mir haben und verpflegen bis der Mann abends von der Arbeit kommt und 14 tägig am Wochenende..

Das Job Center sagt hier zu aber das die Wohnung für mich als Alleinstehende zu groß ist ..

Was kann ich tun ?

Wie kann ich agumetieren ?

Der neue Vermieter der mich gerne als Mieterin haben möchte erlaubt mir auch mein Haustier mitzunehmen was die suche natütlich noch erschwert hat..

Es ist einfach eine Wohnung mit 3 Zimmer und das wichtigste ist das meine Buben ein Raum für sich auch hätten und das mein Hund erlaubt ist..

Könnt ihr mir helfen??

Mit herzlichen Grüßen S.R

...zur Frage

Zecken/Floh/Insektenspray und Aquarium?

Hallo und guten Tag,

wir habe außer den Fischen keine Haustiere, sind aber oft und gerne unter Leute und im "Wald und auf der Heide" unterwegs.

So wie es aussieht haben wir uns irgendwo beissende Viecher eingefangen und ich würde gerne das Sofa (unter den Polstern) und die Betten (v.a. Bettfüße) mit Insektenspray mit Langzeitschutz einnebeln - sicher ist sicher!

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Über die richtige Anwendung mache ich mir keine Sorgen. Da soll man u.a. nicht einatmen und Aquarien abdecken und das ist ja machbar, aber kann auch danach durch Hände oder Staub oder etc. noch "Gift" ins Aquarium gelangen und wann/was passiert dann?

Irgendwie kann ich keine eindeutigen Angaben dazu finden.

Ich überlege mir auch gerade erst - im nachhinein - was passiert, wenn man z.B. einen Hund mit Zeckenschutz (ggf. auch Permetrin?)steichelt und danach die Fische füttert...

Vielleicht hat hier jmd. Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte.

LG

Katja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?