Haustier-Vorurteile: Stimmt es, dass Männer Frauen mit Katzen nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja wohl vollkommener Quatsch , es gibt mit Sicherheit genügend Typen die Katzen toll finden , was wäre das denn für eine Welt in der nur Frauen Katzen lieben , wenn du wirklich bereit bist für eine Katze zu sorgen dann mach das nur und wenn ein Typ deine Katzen dann nicht mag dann kannst du davon ausgehen das er sowiso nicht der richtige für dich ist da er scheinbar andere intressen als du hast.

Katzen gelten als sehr verschmust und Frauchen schmust natürlich gern mit seinen Katzen.

Wenn dann aber ein Mann, vielmehr ein Liebhaber, in die Wohnung kommt, kann Eifersucht entstehen.

Das wäre für mich ein plausibler Grund, warum die meisten Männer Frauen mit Katzen nicht unbedingt bevorzugen wollen.

Was möchtest Du wissen?