Haustier Ja/Nein/Vielleicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hätte gerne ein Haustier, geht aber nicht 38%
Habe eines und bin komplett zufrieden 33%
Habe eines, hätte aber gerne noch eins 24%
Habe keines und möchte auch keines 5%
Habe eines, möchte aber ein anderes 0%
Habe eines, würde mich aber im Nachhinein dagegen entscheiden 0%

13 Antworten

Habe eines, hätte aber gerne noch eins

Ich habe eine Katze und 3 Kaninchen und hätte gerne noch einen hamster oder 3-4 Achatschnecken ;) ( eine 2 Katze fände ich auch cool)

Das wäre bestimmt schön mit so vielen Tieren

1
Habe eines, hätte aber gerne noch eins

Ich habe 3 Schlangen und einen Hund, hätte aber gerne noch Spinnen, Skorpione und mehr Schlangen. Aber nur wenn diese aus schlechter Haltung kommen, damit sie es bei mir besser haben

klingt coll

1
Habe eines und bin komplett zufrieden

Hallo Malteser, ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe jetzt eine 14- Jährige Schmusekatze. Ich habe sie buchstäblich aus dem Elend geholt. Ich habe sie jetzt 13 Jahre, und sie bereitet mir nur Freude. Es ist ein Stück Lebensglück. Aber abschließend: ich liebe sowieso alle Tiere. Liebe Grüße Renate.

Das klingt schön. Ich selber bekomme demnächst noch einen Hund. Ich bin mir sicher es wird wunderbar mit ihm. Seit 3 Monaten beriete ich ich auf ihn vor um ihm ein schönes neues Zuhause zu geben. Ich bin mir sicher es lohnt sich :P

1
@Malteser3

Das ist sehr schön, das machst du richtig. PS : ich danke dir auch.

1
Hätte gerne ein Haustier, geht aber nicht

hätte gerne eine Katze (oder 2), aber meine Familie ist dagegen allergisch :(

vielleicht irgendwann mal :)

ich wünsche dir glück. Habt ihr schon malfach antialergiker Katzen gesucht. Es gibt einige die keine allergische Reaktion ausüben

1
Habe eines und bin komplett zufrieden

Ich habe Fische. Mein Kampffisch wohnt alleine. Mit dem bin ich total zufrieden. Meine Platys wohnen im großen Becken, da habe ich einige Probleme. Könnte besser laufen, weshalb bald ein 200 Liter Becken gekauft wird, die Armen hängen in 60 Litern ab. Außerdem habe ich 2 Kanarienvögel und einen Wellensittich ( der Partner ist leider verstorben) sowie einen Hund. Den Hund würde ich mir aber nicht noch mal anschaffen. Klar liebe ich meine Laika, aber wenn ich später studieren und dann arbeiten muss, hätte ich höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr für einen nächsten Hund. Da würde ich weder mir noch dem Hund einen Gefallen tun. Vielleicht später mal ne Katze oder mehr Kanarienvögel . Weiß ich noch nicht.

hört sich nach einem interresnten Leben an ;P

1

Was möchtest Du wissen?