Haustier für miiiiich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn mit Meerschweinchen oder Kaninchen? Oder ist das nichts für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
20.11.2016, 15:44

Kaninchen finde ich mega süß aber die sind doch nachtaktiv oder nciht ? Ratten wären auch toll ^^

0
Kommentar von Calioniel
20.11.2016, 15:46

Nein sind sie nicht :) Ratten allerdings schon. Und viele finden, dass sie riechen. Ich selbst kann das nicht bestätigen, weil ich sie halt permanent um mich habe :) Aber Ratten würde ich einfach jedem empfehlen, das sind so tolle Tiere!

1

Und wo sind all diese Tiere nun ?

Gerade Schildkröten werden bekanntlich uralt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
20.11.2016, 15:04

die Reptilien hat mein Bruder mitgenommen als er umgezogen ist , Katze und Hund hatten wir von klein auf und sind nicht mehr da wenn du weißt was ich meine  , das frettchen hat uns gebissen und die mäuse und hamster hatten sich sher schnell vermehrt so das wir keine nerven mehr auf die hatten 

0

Wie wäre es Mit Kanninchen oder anderen Vögeln wie Papageien oder Kanarienvögel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir den einen Kommentar von dir ansehe, seid ihr offensichtlich nicht in der Lage, den Tieren ein artgerechtes Zuhause zu ermöglichen.

"die Reptilien hat mein Bruder mitgenommen als er umgezogen ist , Katze und Hund hatten wir von klein auf und sind nicht mehr da wenn du weißt was ich meine  , das frettchen hat uns gebissen und die mäuse und hamster hatten sich sher schnell vermehrt so das wir keine nerven mehr auf die hatten"

DAS Frettchen? Frettchen brauchen Artgenossen! Einzelhaltung grenzt an Tierquälerei!

Und wie bitte können sich Hamster sehr schnell vermehren? Hamster hält man alleine, denn sie sind Einzelgänger. Wie ist denn sowas möglich?

Und damit sich Mäuse nicht vermehren, lässt man die Männchen kastrieren und/oder hält nur gleichgeschlechtliche Gruppen.

Also ich würde es jetzt erstmal dabei belassen...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bekommst am besten ein Stofftier. 

Niemand nicht du und auch sonst keiner in der Familie hat genug Kenntnisse über Tiere. Scheinbar wollt ihr sie nur haben und wisst nicht was die Tiere brauchen.

Das ist unverantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit einem Teddybär? Der stinkt nicht, beißt nicht und ist totenstill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?