Haustelefon/Internes Telefon- Funktion?

Eines der Telefone  - (Technik, Telefon, Haustelefon)

3 Antworten

sieht aus wie ein Haustelefon. Taste 2 = Öffnen der Haustür, die anderen Wohnungsintern (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche etc)

diese eine gerät auf dem flur ist die gegenspechanlage  und der öffner für die eingangstür .

Nehmen Sie einen Freund und testen diese aus? ^^

wecker verstellt - hilfe

mein wecker hat sich eigenmächtig, beim transport im koffer, eine stunde zurück gestellt. er ist weiß, eckig, hat oben eine kleine alarm und eine breitere schwarze snooze taste. unter dem digitaldisplay befinden sich vier schwarze knöpfe: datums/taganzeige, dann plus, dann minus (um den wecker einzustellen), dann ein fragezeichen (wenn man zwei sekunden drauf drückt, kann man die alarmzeit mit den plus und minus tasten einstellen). wer kennt diesen wecker und kann mir sagen, wie ich die zeit wieder vorstelle? ich hab alle möglichen tastenkombis mit sekundenlang gedrückt gehalten probiert. er zeigt jetzt T-1 an, also er ist wirklich verstellt und nicht kaputt. ist ein funkwecker. danke für hilfreiche tipps!

grüße kw

...zur Frage

Leuchte an Gegensprechanlage an, wenn jemand klingelt. Erklärungen?

Hallo,

dies ist eine sehr spezielle Frage.

Ich wohne in einem Wohnblock und habe eine alte Gegensprechanlage von ELCOM. Sie ist weiß, wenn man den Hörer abnimmt sind da zwei dreieckige, schwarze Tasten. Eine der Tasten ist dafür da, um die Tür unten zu öffnen.

Zudem befinden sich dort zwei kleine LED Lampen. Eine davon leuchtet Grün, wenn es geklingelt hat.

Was ich nun wissen möchte:

Nachdem es geklingelt hat, leuchtet diese grüne Lampe für längere Zeit. Und irgendwann ist sie wieder aus. Dabei habe ich gemerkt, dass es mehrere Stunden dauert, bis sie aus geht.

Ich dachte nun, sie geht erst dann aus, wenn ich den Summer für die Tür unten betätige. Aber das funktioniert nicht.

Geht diese Leuchte auch dann aus, wenn ein anderer Bewohner die Tür vom Summer aus öffnet und jemand Einlass gewährt?

...zur Frage

Klavier Taste ''summt'' beim Spielen

Also ich habe heute eeeendlich mein Klavier (Yamaha B2 Silent) bekommen und ja bei neuen und teuren Sachen bin ich immer etwas pingelig, deshalb frage ich jetzt.. Also mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich eine Taste spiele (auf dem Bild die mit dem schwarzen Punkt) summt es da, wo ich den roten Kreis drum gemacht habe.. Das ist so ein komisches Summen und das kommt nur wenn ich diese Taste etwas fester drücke, und auch nur bei dieser Taste (die 2 schwarzen darum auch aber bei der Taste hauptsächlich) Es kommt nicht von innen glaube ich, habe aufgemacht und gehört.. Es kommt eher von direkt unter den Tasten.. Was kann das sein? Ist das irgendwie gefährlich oder so? Kann das sein, weil es nach dem liefern nicht direkt gestimmt wurde? (es wird in ein paar Wochen nochmal gestimmt glaube ich) Mich wurdert es nur dass es nur bei dieser Taste so ist.. :/ Das Klavier ist ganz neu..

...zur Frage

Suche gutes Haus Telefon?

Moin, ich möchte mich mal endlich nach ein Haustelefon umschauen ich suche eins, was nicht viel schnick schnack hat also kurz gesagt ein ganz normales einfaches HT .

Und soll günstig sein aber auch eine gute Qualität haben. (Verarbeitung ect)

...zur Frage

Telefon um nur zuhause zu telefonieren?

Hallo

Ich wohne bei meiner Oma im ersten Stock und sie möchte jetzt ein Haustelefon was nur im Haus ist.. also nicht zum Sateliten geht

Weiß jemand was sie meint? Und wie das heißt?

...zur Frage

Telekom mit 2. Telefon Gespräch mithören

Hallo. Ich habe das Entertain S Paket der Deutschen Telekom, dazu einen Media Receiver sowie einen Speedport W 724V Modem. Nun habe ich ein Analoges Telefon am Router, dann noch über ein Android Smartphone die HomeTalk App. Beide Telefone laufen über die selbe Nummer. Nun möchte ich, dass wenn ich zb. jemanden anrufe, egal von welchem Telefon, dass ich mich mit dem anderen Telefon in das Gespröch einklinken kann, zb. indem ich eine nummer drücke oder einfach den Hörer des Analogen Telefons abnehme. Wie kriege ich das hin?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?