Haustelefon nummer abfragen

4 Antworten

die zwei einfachsten methoden sind ein Blick in deine Telefonrechnung oder der Anruf auf einem anderen telefon, das die Nummer anzeigt. auch möglich: ein Blick ins Teleofnbuch oder auf www.dasoertliche.de. das geht aber beides nur, wenn du dich auch ins telefonbuch hast eintragen lassen.

lg, Anna

Schau in den Unterlagen, die du von deinem Telefonanbieter bekommen hast, nach. Du kannst ihn auch anrufen und dich erkundigen, wenn du deinen Vertrag und / oder deine Daten nicht korrekt abgelegt hast.

In den Unterlagen von deinem Anbieter steht das drin. Sonst ruf dich auf Handy an wenn du deine Nummer mitschickst

o2, Fax Nummer, Festnetz Nummer einstellen

Hallo Liebe Leute! Ich hab ein Problem! ich hab ein anschluss von o2 und 3 nummern bekommen, eins geht für´s fax drauf somit bleiben 2 nummern noch übrig für den festnetzanschluss, wenn ich jetzt diese nummern anrufe, klingelt es manchmal am haustelefon und manchmal hör ich nur die geräusche vom fax an, dass heisst manchmal kann ich ohne probleme anrufen und manchmal kommt mir dieses blöde fax piepen entgegen, jetzt will ich wissen wie und wo ich das einstellen kann? hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Anonyme Anrufe zurückverfolgen?

Hallo,

ich hätte eine frage und zwar ist es möglich herauszubekommen, von welcher unterdrückten nummer bei einem haustelefon angerufnen worden ist. Diese anrufe sind jedoch schon ende september 2011 eingegangen.

nun würde ich gerne wissen ob und wie es möglich ist dies zurückzuverfolgen?

...zur Frage

Anrufer blockieren auf haustelefon?

Hallo, ich habe ein Haustelefon von Philips das ist das Telefon Onis Vox 300. Ich wuerde gerne wissen wie man da eine nummer sperren kann. Lg

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Festnetz eine Nummer sperren?

Hallo,

ich möchte auf dem Haustelefon eine bestimmte Nummer blockieren. Auf dem Handy ist es ganz leicht und beim Festnetzt musst man das wohl ganz anders machen bei den Eistellungen ist da ja auch nichts. Habe das Telefon von Philipps falls das wichtig ist.

Danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Wie kann ich Unbekannte Anrufe sperren? (Haustelefon)

Mich ruft dauernt Jemand an, der meinen Namen kennt und immer mit mir reden will. Das ist richtig komisch. Ich hab gemerkt das die Stimme verstellt ist, jedoch kann man nicht erkennen von wem genau die Stimme ist. Die Nummer ist IMMER Unbekannt. Vor einen Monat fing das an. Ich will wegen sowas ''kleines'' nicht gleich zur Polizei oder ein Drama machen. Mich nervt das aber richtig. Weiss jemand ob man das Haustelefon für Unbekannte Anrufe sperren kann?

Danke für die Antworten

...zur Frage

base-chat / Nummer besetzt die ganze zeit

Vorgestern ging der Telefonchat noch ( Nummer 03074757677 ), aber gestern und heute ist es 20 sekunden leise, und plötzlich kommt der Besetztton. Weiss jemand warum oder was los ist`'? Ich ruf immer von meinem Haustelefon dort an, und dass muss eigentlich gehen und kann nicht das problem sein. Kann mir jemand vllt helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?