Haustelefon klingelt, geht aus, geht wieder an, klingelt wieder und geht wieder aus..........

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein allgemeines Problem von Philips-Telefonen zu sein. Morgen bringe ich meines zum zigsten Mal zur Reparatur. Aber ich habe bereits gestern dem Verkaufs-Marktleiter mitgeteilt, daß ich selbstverständlich nicht schon wieder Reparaturkosten bezahlen werde. Ich habe so langsam die Schnauze voll. Habe erst vor 3 Wochen 21 Euro Reparatur bezahlt und schon wieder das gleiche Problem: An - aus -an - aus.... Werde mir demnächst wohl ein neues Telefon anschaffen, aber es sind dann halt Kosten von über 100 Euro für ein neues Telefon mit integriertem Fax. Ich rate Dir: Schick es nicht zur Reparatur ein - es nützt sowieso nichts.

Oh, durch Empfehlung kamen wir überhaupt zum Kauf von einem Philips Telefon. Na ja, wenn das so ist - danke für den Rat!!

0

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Unbekannter Anrufer schickt eine SMS an mein Haustelefon?

Eine komische Nummer "01930___" schickt eine SMS, die sagt, dass irgendein Firma/Unternehmen/Typ oder was auch immer meine SIM-Karte ausgetauscht hat. Mein Telefon sagt auch, dass diese komische Nummer nicht die echte nicht, sondern eine andere Nummer "015788190_" mich anschreibt. Das nervt gewaltig, weil mein Telefon keine SMS lesen kann, sondern die mir vorliest und dann klingelt es dauernt -.-.

Bei Websiten wie bei Telefonspion gibt es diese Nummern nicht. Auf jedenfall werde ich nicht zurückrufen, weil ich diese Tricks kenne und dann bestimmt eine saftige Rechnung auf mich zukommt.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Gigaset Telefon geht aus, obwohl Akkus noch "voll"

Also folgendes Problem:

Bei meinem Gigaset Telefon waren die Akkus nachnem halben jahr schon defekt, d.h. einer war einfach ausgelaufen. Es waren "Suppo 800 mAh". Hab jetzt Energizer drin (850 mAh), aber das Telefon schaltet sich schon ab, obwohl die Akkus laut Anzeige noch voll sein sollen oder spätestens wenn nur ein Strich fehlt. Woran kann das liegen? Die Akkus waren auch noch wie neu, die hatte ich erst 3 Monate in meinem Funkkopfhörer verwendet, bevor ich sie dann für das Telefon nahm. Also kaputt können die nicht sein und laut meinem Ladegerät (nicht die Ladestation des Telefons) haben die auch noch die vollen 850 mAh Kapazität.

Jetzt sind die Experten gefragt.

...zur Frage

Meine Eltern sind gegen ihn..

Ich bin albanerin(17 und bald 18) und er kosovo-albaner, er wohnt in albanien, kann deutsch, hat sein abitur und sein bruder wohnt hier und studiert hier in deutschland. Als ich meine mutter erz habe das er KOSOVO allbaner ist hat sie sofort abgelehnt, hätte ich gesagt er ist nur albaner ist bin ich mir sicher würde sie sofort sagen: ja kein problem wir können ihn ja mal kennenlernen. Aber ihre angeblichen probleme sind nur das wenn wir sagen wir mal heiraten wollen müsste meine ganze familie aus albanien 1 1/2 std bis zu seiner familie fahren-.- wegen dieser 1 std fahrt drehen meine eltern voll durch, aber ein problem ist auch das er KOSOVO albaner ist und das andere dann über uns lästern ich will meine familie nicht verlieren aber wenni ch mich für ihn entscheide wollen meine eltern mich nicht mehr......ich liebe ihn und er liebt mich, ich bin jetzt zu hause eingesperrt, darf nur zur arbeit und schule hab kein handy und haustelefon darf ich nur mit lautsprecher benutzen, meine freunde seh ich nur ganz kurz wenn ich sage ich geh zur arbeit und internet zugang hab ich auch nicht(nur jetzt) also quasi wie im gefängnis, was für möglichkeiten habe ich...wie könnte er nach deutschland kommen ohne das er fliehen muss oder so, denn er spricht deutsch und hat sein abitur wie könnte er hier studieren das er auch für immer bleiben kann? Denn wäre er wenigstens hier wäre alles erstmal viel leichter..Ich weiß das er mich heiraten könnte und dann kann er hier bleiben aber (ich zweifel zwar nicht aber will auch nummer sicher gehn um auch meine eltern überzeugen zu können) meine eltern sind halt auch der meinung das er vllt einfach nur nach deutschland will, aber er hat mir auch angeboten das ich nach albanien ziehe

bitte hilft mir!

...zur Frage

Gigaset S810A soll bei Anruf nur an einer bestimmten Basis klingeln.

Hey Leute, wir benutzen zu Hause das Gigaset S810A und haben 4 verschiedene Telefonnummern. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass wenn jemand auf meine Nummer 2 anruft, nur das Telefon für die Nummer 2 klingelt. Alle anderen Telefone inklusive Basis sollen nicht klingeln.

...zur Frage

Telefon um nur zuhause zu telefonieren?

Hallo

Ich wohne bei meiner Oma im ersten Stock und sie möchte jetzt ein Haustelefon was nur im Haus ist.. also nicht zum Sateliten geht

Weiß jemand was sie meint? Und wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?