Haustelefon klingelt, geht aus, geht wieder an, klingelt wieder und geht wieder aus..........

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein allgemeines Problem von Philips-Telefonen zu sein. Morgen bringe ich meines zum zigsten Mal zur Reparatur. Aber ich habe bereits gestern dem Verkaufs-Marktleiter mitgeteilt, daß ich selbstverständlich nicht schon wieder Reparaturkosten bezahlen werde. Ich habe so langsam die Schnauze voll. Habe erst vor 3 Wochen 21 Euro Reparatur bezahlt und schon wieder das gleiche Problem: An - aus -an - aus.... Werde mir demnächst wohl ein neues Telefon anschaffen, aber es sind dann halt Kosten von über 100 Euro für ein neues Telefon mit integriertem Fax. Ich rate Dir: Schick es nicht zur Reparatur ein - es nützt sowieso nichts.

Oh, durch Empfehlung kamen wir überhaupt zum Kauf von einem Philips Telefon. Na ja, wenn das so ist - danke für den Rat!!

0

Suche gutes Haus Telefon?

Moin, ich möchte mich mal endlich nach ein Haustelefon umschauen ich suche eins, was nicht viel schnick schnack hat also kurz gesagt ein ganz normales einfaches HT .

Und soll günstig sein aber auch eine gute Qualität haben. (Verarbeitung ect)

...zur Frage

Wie nehme ich den 2. Anruf an ohne den ersten abzubrechen?

Ihr kennt das sicherlich auch: Ihr telefoniert gerade und plötzlich hört ihr, dass noch eine 2. person anruft. (ich höre zumindestens immer ein klingeln). Ich muss JEDESMAL mein Gespräch abrechen, um rauszufinden wer grade anruft bzw wenn ichs annehmen will. Kenne aber leute, mit denen ich telefoniert habe, die gesagt haben "Hey, kriege grad ein anruf, warte mal kurz aber nicht auflegen..bleib in der Leistung". Nicht vom handy aus ;) sondern vom Haustelefon. Unser Haustelefon ist von Panasonic http://picnica.ciao.com/de/115032852.jpg

...zur Frage

Haustelefon ruft gleichzeitig auf beide Hausnummern an und nach einem mal klingeln , klingelt es nicht mehr , warum? Wie kann ich das Problem lösen?

Habe 2 Haustelefone und 2 Nummern eingerichtet , doch wenn jemand anruft Klingeln beide Telefone und nach einmal klingeln ruft die Person weiter an doch man hört keinen Ton , bin bei der Telekom.

...zur Frage

Gigaset S810A soll bei Anruf nur an einer bestimmten Basis klingeln.

Hey Leute, wir benutzen zu Hause das Gigaset S810A und haben 4 verschiedene Telefonnummern. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass wenn jemand auf meine Nummer 2 anruft, nur das Telefon für die Nummer 2 klingelt. Alle anderen Telefone inklusive Basis sollen nicht klingeln.

...zur Frage

Eine Nummer am Haustelefon blocken, wie?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich eine Festnetznummer auf meinem Festnetztelefon blocken. Damit meine ich, dass der Gegenüber mich nicht anrufen kann.

Geht sowas? Wenn ja klare Einleitung bitte.

...zur Frage

Telefon um nur zuhause zu telefonieren?

Hallo

Ich wohne bei meiner Oma im ersten Stock und sie möchte jetzt ein Haustelefon was nur im Haus ist.. also nicht zum Sateliten geht

Weiß jemand was sie meint? Und wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?