Ich kann bei meinem Haustelefon kann keine Nummern eingeben. Woran liegt das?

2 Antworten

Dann ist Dein Telefon nicht richtig eingestellt auf MFV

Wie kann ich erkennen, ob mein Telefon das Tonwahlverfahren (MFV) unterstützt?

Wenn Sie wissen möchten, ob Ihr Telefon das Tonwahl- bzw. Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) unterstützt, drücken Sie beispielsweise die Ziffer 7 an Ihrem Telefon. Ist nun ein Ton im Hörer zu hören, ist Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt. Hören Sie dagenen ein "Rattern" bzw. mehrere aufeinanderfolgende Töne, ist Ihr Telefon noch auf das alte Impulswahlverfahren eingestellt.

Nutzen Sie in diesem Fall möglichst die Bedienungsanleitung Ihres Telefons um auf das Tonwahlverfahren umzustellen.

Ich habe die 7 gedrückt und es kommt ein Ton. Trotzdem funktioniert es nicht..

0

Was für ein Telefon ist das?

Audioline Master 380

0
@Nicogebauer

Schau mal in der Bedienungsanleitung, wie man das Telefon auf MFV umstellt.

0

Plötzlich kein Zugriff mehr auf Postfach bei web.de

Versuche seit Stunden mein EMail Postfach bei web.de abzurufen.Obwohl ich Adresse u. Paßwort richtig eingebe,wird mir immer wieder angezeigt,dass das Paßwort falsch sei (was es definitiv NICHT ist). Mir ein neues Paßwort schicken zu lassen macht ja keinen Sinn,da ich an mein Postfach so gar nicht rankomme! Was kann ich tun,außer die sündhaft teure Servicenummer anzurufen????? Hatte schon mal jemand das Gleiche Problem????

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

Web.de Passwort Herausfinden?

Hi, ich hab mein Web.de Passwort vergessen und möchte beim Kundenservice nicht anrufen bzw. auch keinen Brief hinschreiben, da dies ja alles kostenpflichtig ist. Gibt es eine E-Mail vom web.de kundenservice oder eine andere möglichkeit, das passwort wiederherzustellen? Dieses Einmalpasswort funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss auch nicht warum, ich bin kurz davor, zu verzweifeln. In diesem Postfach waren sehr wichtige E-Mails!!

Mfg. comady

...zur Frage

Passwort vergessen. kann ich mein eigenes Passwort hacken (web.de)

Ich habe keine Kontaktemail angegeben. Wenn ich bei web.de auf Passwort vergessen klicke kommt das ich meine e-mail adresse eingeben muss und dann wird dahin ein passwort gesendet(oder hab ich das falsch verstanden) wenn ja, kontaktemail habe ich keine angegebe. Nur eine Sicherheits frage. die allerdings auch nicht kommt. Die hotline anrufen darf ich von meinen Eltern aus nicht, weil es zu teuer ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??,Zum beispiel mein eigenes Passwort hacken?? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?