Haustauschferien Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Melingo,

ich bin ein absoluter Fan von Haustausch, denn dadurch konnten mein Mann und ich sogar wochenlang in Afrika, Asien und in der Karibik echt billig Urlaub machen. Wir selbst wohnen in einer Großstadt und ehrlich gesagt hätte ich auch nie gedacht, dass jemand dort wohnen will. Probiert es halt einfach einmal aus, bei HOMEFORHOME könnt Ihr Euch pbrigens einen Monat lang kostenlos registrieren. Viel Spaß,

CarmenV

Zuerst einmal, Erfahrung darüber habe ich keine, aber gelesen über dieses Thema. Die Sache ist sicher gut und das Schwabenländle ist schön - ich wohne etwas südlich davon. Es ist wie immer, wenn du saubere und nette Leute in deinem Häusle hast, ist es ok - wenn sie rücksichtslos sind, ist es weniger schön. Es gibt doch Zentralen, die das managen und vermutlich ein Punktesystem über ihre Mitglieder haben, sollte so sein. Ich meine, wer hat das Haus sauber verlassen usw. Ohne solch ein Rating würde ich nichts machen.

Was möchtest Du wissen?