Haustarifvertrag einsehen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber ein AG der mir nicht VOR der Vertragsunterzeichnung sagen oder zeigen kann gezahlt wird? Klingt schrecklich unseriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jeden vertrag sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher musst du den einsehen können, wenn du unterschreiben sollst, dass du danach bezahlt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windoofuser
19.01.2016, 20:08

Es steht schon eine Tarifentgelt mit der Summe XYZ € aber ob ich in diese Gruppe passe oder eine Stufe drüber wegen Qualifikation oder Tätigkeitsbereich usw. kann ich nicht nachvollziehen es könnte ja die Tarifgruppe für die Putzfrauen sein.

0

Was möchtest Du wissen?