Hausstaubmilben oder Haustaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Schwester ist gegen Hausstaubmilben allergisch und da bekomm ich natürlich auch ein bisschen was mit :) Also sie hat jetzt extra so einen Allergiker Bezug, der kommt einfach über das Inlett und darüber dann die ganz normale Bettwäsche. Außerdem soll sie sich am besten ihre Haarbürste immer enthaaren, da die Milben von den Haaren angezogen werden oder so, daher soll sie auch immer die Haare im Bad kämmen, da wir sonst in den meisten Zimmern Teppichboden habe und die Haare sich da ja perfekt sammeln können :) Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich über Feedback :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasse6892
04.10.2016, 00:35

Dankeschön für deine Antwort hat mir echt viel gebracht🙈😊

0

Sauberkeit im Haus, oft saugen und keine Teppiche in der Wohnung, dazu spezielles Bettzeug. Und natürlich Medikamente gegen die Symptome wie z.B. Antihistaminika, falls doch mal etwas auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die selben Allergien (aber Milden und Haustaub und nicht haustaubmilben :D), auf jeden fall habe ich Im Bett spezial Bettwäsche zwischen der normalen und wenige Gardinen, Kissen oder Kuscheltiere (halt alles an viel Stoff reduziert), ich putze auch alle zwei Tage um dem Staub Einhalt zu gebieten. Desweiteren habe ich Kräutersäckchen im Schrank, die die Milben von der Kleidung fernhalten sollen.

LG Tasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasse6892
12.09.2016, 21:01

Vielen Dank, die Rechtschreibung habe ich auch gerade bemerkt😂

0

Allergiker-Bettwäsche, Textilien oft waschen, Teppiche bzw. Teppichböden oft saugen (mit einem geeigneten Staubsauger), regelmäßig Staub wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

informiere dich einfach mal bei unserer Seite über deine Allergie und was du dagegen tun kannst! Wir hoffen wir konnten dir/euch weiterhelfen.

milben-profi.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?