Hausschuhpflicht in der Schule

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Petition? Eine Lehrerin allein kann das nicht erreichen, du müsstest schon ne Menge Unterschriften sammeln, was natürlich die Kooperation von Mitschülern erfordert. Erst dann kannst du auch eine Hausschuhpflicht erreichen.

Deine Klassenlehrerin kann keine Hausschuhpflicht einführen. Das müsste die Lehrerkonferenz entscheiden. Da müsstest Du dann gewichtige Gründe darlegen, warum dieses sinnvoll wäre.

frag doch mal, ob ihr das machen könnt. bei uns haben sie jetzt gesagt, dass wir welche anziehen können, wenn wir wollen. machen auch echt die meisten, ist viel gemütlicher! :D die schuhe kommen einfach in den spint