Hausschuhe - was tragt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab ein paar Filzpantoffeln mit fester Shle ( wir die Crocs ähnlich) , ein paarrocs ( da wir auch shcon auf dem Campingplatz sind und für auf der Arbeit in der Küche ) und ein paar Schlappen ) ( ähnlich wie Birkenstocks) , aber oft renne ich auch ohne Schuhe in der Wohnung rum, die Schuhe kommen eher zum Einsatz wenn ich Müll rausbringe oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter hab ich gestrickte Haussocken an, ansonsten nur barfuß oder Socken. Feinstrumpfhosen ziehe ich aus, wenn ich zuhause bin. Sowas ist nur für draußen und das auch nur zu besonderen Anlässen.

Ich habe mir beim Calzedonia mal so Haus-Socken mit Fell innen mitgenommen. Eigentlich war ich nie für sowas und denke mal, dass die auch eher für Frauen sind. Passen perfekt, sind richtig gemütlich und halten die Füße optimal warm. Für mich gibt es zu Hause nichts Besseres an den Füßen. Gerade zu Leggings sind die optimal.

Sonst hatte ich meist im Winter nur paar dickere Socken an, aber das ist kein Vergleich.

Habe sogenannte Crocks.. Die sind meiner Meinung nach locker und angenehm und ich bin oft barfuß in ihnen :) dabei nehme ich lieber ne Nummer größer als ich sonst habe :D

Ich laufe zu Hause auch meistens auf Socken, bei Temperaturen um die 30° barfuß und wenn ich nach dem Baden oder Duschen noch nasse Füße habe, ziehe ich mir Badelatschen an.

so geile flauschige dinger, dies bei h&m mal gab und im winter ziemlich beliebt warn :D sommer geht auch :D

Also meine sind aus Filz mit Wollfutter und hinten zu. Das ist schön warm und die fallen nicht runter :D

jetzt im sommer laufe Ich aber auch oft nur in Socken rum

Flip Flops haha mega bequem :)
Lg,
Anna

Crocks, Latschen oder dicke Socken

Schon mal über Haussocken nachgedacht?

Was möchtest Du wissen?