Hausschlüssel verloren- Schlüssel nachmachen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es ein gemeinsamer Schlüssel ist (Zentralschl. mit einer Nr. und Schlüsselkarte) dann geht das nur über den Vermieter, ansonsten is es modellabhängig, aber in der Regel zwischen 5 und 10 Euro

da ich deine wohnverhältnisse nicht kenne, erstmal die anmerkung das du ggf. deinen vermieter informieren musst. da ich auch nicht weiß wo du den schlüssel verloren hast, die zweite anmerkung: lass ggf. die schlösser komplett tauschen, teuerer aber sicherer... ansonsten einfach zum schlüsseldienst und den nachmachen lassen...kosten kann ich dir leider nicht sagen

kommt drauf an-wenn da eine nummer drauf steht, brauchst du eigentlich so nen ausweiss deiner vermieter. wenn keine drauf ist, einfach nur zum schlüsseldienst, manchmal gibts auch so nen automaten im baumarkt oder so... kosten kann ich dir leider nicht nennen.

Motorrat Lenkerschloss Schlüssel?

Hey Leute,