Hausschlüssel verbogen was tun?

Anscheinend der vordere Teil (geht nicht mehr ins Schloss ) - (Schlüssel, Vermietung, schluesseldienst)

6 Antworten

Falls noch jemand den Schlüssel zu deiner Wohnung hat diesen anrufen bzw. falls du mit jemandem zusammenwohnt, auf diesen warten. Ist das alles negativ, dann bleibt dir nur den Schlüsseldienst anzurufen. Oder du kennst jemanden, der handwerklich begabt ist. Vielleicht bekommt der das ja auch so wieder hin.

Zum Schlüssel Dienst der macht dir das Für 5 Euro 

Ab zu einem Laden, der Schlüssel nachmachen kann.

Hat sich gerade erledigt Danke euch , hab ihn mit Fingerspitzengefühl wieder zurecht gebogen im Schloss und schon geht er wieder rein :-)

0

Schlüssel verloren!was tun muss ich jetzt tun?

Ich habe meinen hausschlüssel und meinen fahrradschlüssel in der schule verloren. Jetzt kann ich keinen mehr fragen ob er mir aufschließen kann was soll ich jetzt nur machen?

...zur Frage

Schlüssel verbogen

Ich hätte mal folgende frage.

Verbiegt ein Schlüssel wenn ich ihn relativ aber nicht extrem doll auf den Boden werfe. Bzw. Verbiegt er dort leicht ??

DRINGEND !! Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Schlüssel im Schloss was tun?

hallo , erst mal ist der Hausschlüssel im Schloss aber halt nur ein Teil, da die spitze vom Schlüssel abgebrochen ist und drin steckt meine Frage ist, ob man ins Schlüsselloch bohren kann bitte DRINGEND ANTWORTEN

...zur Frage

Hausschlüssel aus Türkei in Deutschland nachmachen?

hallo ich möchte unser schlüssel von unserer wohnung aus türkei nachmachen lassen hier in deutschland, geht das denn ? braucht man dafür iwelche unterlagen oder einfach zum schlüsselmacher fertig aus?

...zur Frage

Schlüssel geht nur schwer ins schloss?

Als ich von der schule nachhause kam hab ich bemerkt dass mein hausschlüssel nur mit mühe ins schloss reingeht. Im schloss drinnen seh ich einen rundes metallstück. Der schlüssel ist nicht verbogen. Ich habe es mit 4 schlüsseln versucht bei jedem kam das selbe problem jz habe ich keine ahnung was ich machen soll. Beführchten tue ich mich von einem räuber bzw. jemandem der versucht hat rein zu kommen.

Bitte um antworten.

Lg Halil

...zur Frage

Mitbewohner verliert Schlüssel?

Hallo Zusammen,

ich wohne in einer 3er WG. Mein Mitbewohner hat seinen Schlüssel verloren inklusive Ausweis usw., es wurde in der Disko anscheinend falsch ausgehändigt.

Jetzt kam er zu mir und bat mich um meinen Schlüssel, damit er sich einen neuen Hausschlüssel nachmachen lassen kann um wieder in die Wohnung zu kommen.

Dem Vermieter hat er bis jetzt wohl noch nichts gesagt.

Die WG ist in einem Reihenhaus und mit dem Wohnungsschlüssel lässt sich auch die Haustüre öffnen, jedoch benötigt man keine Sicherheitskarte um diesen nachmachen zu lassen.

Meine Frage nun, wie sieht es aus, kann ich ihm meinen Schlüssel zum nachmachen geben damit er in die Wohnung kommt, solange bis das mit dem Vermieter geklärt ist?

Wenn nein kommt er in dieser Zeit nicht in die Wohnung.

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?