Hausratversicherungen Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und Dein Berater läßt Dich wirklich hängen und her auch noch rumwuseln?

Die beiden sind zudem m.E. nicht zu vergleichen, leisten sich die HUK-Kunden doch nicht so einen üppigen Verwaltungsapparat und einen so teuren Außendienst.

Erheblich mehr Kunden in dieser Sparte hat die HUK und wenn die nichts taugen würde, wäre es bestimmt nicht so, oder?

maßgebend ist nicht das Versicherungsunternehmen, sondern immer die Leistungen der jeweiligen Versicherungstarife.

Und ich werde mir nicht die Zeit nehmen, dir einen Leistungsvergleich der gewünschten Tarife zu erstellen. 

Dies musst du selbst tun - alternativ dir einen Versicherungsmakler suchen, der dir eine Übersicht zur Verfügung stellt, evt. auch gegen Bezahlung.

Was möchtest Du wissen?