Hausplanungssoftware

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Arcon gab es mal vor vielen Jahren eine ältere Version kostenlos. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Mal Onkel google fragen. Jedenfalls ist das auch ein Renderer dabei, mit dem du animiert das Gebäude drehen kannst, reingehen kannst, usw. . Tapeten, Fliesen, usw. stehen auch zur Genüge zur Auswahl und es ist nicht zuuuuuuuu kompliziert.

Schau Dich mal im Downloadbereich von www.chip.de um - die haben öfter mal solche freeware vorgestellt....

Bei heise de im Downloadbereich könntest Du auch fündig werden.

Ggf. auch einfach mal eine 30-Tage-Testversion herunterladen...

Johanna15 24.06.2011, 14:59

Ich habe schon mal so eine Seite im Internet gefunden wo man sein Haus planen konnte habe aber leider die Seite vergessen, da konnte man den Raum auswaehlen den man einrichten will und dann die Wandfarbe, die Tapete oder so bestimmen und dann einrichten. Als Raum gab es auch eine Sauna! Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen

0

Hallo!

Kann euch da die Planungssoftware von ConCadus http://concadus.de nahe legen. Ist einfach zu bedienen und funktioniert perfekt. Schaut sie euch mal an.

Viele Grüsse Marius Munko seo-allin

Was möchtest Du wissen?