Hausparty- welche Partylieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würd sagen im Moment gehören die Atzen zu den Partykönigen also hier erst mal ein Paar Lieder von denen:

Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo Frauenarzt & Manny Marc - Anna(nass) ---> kennste aber wahrscheinlich alle !!

David Guetta & Chris Willis ft Fergie & LMFAO - Gettin' Over You, Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love (Scotty Remix Edit), Dan Balan - Chica Bomb,

Naja ich würd eben viele Lieder raussuchen die so ziemlich jeder kennt und mitsingen kann :) Wenn du noch mehr willst schreib mir ich kenn sehr viele =D

Wheatus – Teenage dirtbag, Aqua - Barbie girl, Block 27 – uh lalala, Disco Boys - for you, Tom Jones – Sex Bomb, ACDC – Highway to hell, seed-ding, Eiffel 65 – Blue, Gigi D’agostino - The Riddle, Lou Bega – Mambo no 5, Die Höhner - Viva Colonia , die höhner - was wollen wir trinken, Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister , Ärzte - Westerland & Zu spät ,

und so weiter =D

0

Frittenbude - Hildegard - ich empfehle übrigens www.simfy.de - kostenlos, legal und sehr sehr viele Titel verfügbar!

Badromance von lady gaga, satellite von lena meyer, tic tok von kesha, replay von IYAZ, sweat von Mehrsad marashi, Party in de usa von miley cyrus, i like von keri hilson, I Made it von Kevin Rudolf, Funhouse von p!nk, I care for you von Jennifer Braun, California gurls von Katy Perry, Eiskalt und Monster von Chulcha Cundela, Fight for this love von Cheryl Cole

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-D

Was möchtest Du wissen?