Hausparty schmeißen. Welche Musik, welche Getränke, welche Snacks, welches Outfit?

4 Antworten

Na ja, bei Musik halt iwas mit Sommer, damit man weißt das es nicht mehr so lange dauert und so. Summerjam - rio. könnte gut sein. :) Ich würde nicht verschiedene Alkohole getränke kaufen, eher nur so 2-3 geschmäcke. Ich kenne mich mit Alkohol nicht gut aus, weil nicht trinke. Beim Essen, würde ich euch Chips, snacks halt. Was euch am besten gefällt. Zum Outfit würde ich nichts billiges tragen, sondern eher ne röhrenjeans mit einem süßen operteil, haare glätten oder lockig machen, du kannst aber auch ein süßes kleidchen tragen. :)

Also gut ist eig immer amerikanischer hip hop oder RnB alkohol ich würde nicht zu viel verschiedenen nehmen also am besten Bier und ich hab oft bowle ( z.b. pfirsichsekt mit weißwein und pfirsich saft) dann nen bisschen hochprozentiges Cäptn morgen ist gut zu essen Nudelsalat kommt immer gut an einfach nen kaltes buffet am besten ihr sagt das jeder nen bisshcen was mit bringen soll z.b nen sixpack bier was zu essen ne flasche schnaps ^^

Hört sich gut an, dankeschoen :) Vielleicht noch ne Idee was wir machen können, falls die Stimmung wieder schlecht wird? Beim letzten Mal haben wir uns n Taxi bestellt und sind in die Stadt, waren 30 € ärmer und sind wieder heim, weil uns da immer noch langweilig war ._. Danke im vorraus :)

0
@kaempferheeerz

wenn die stimmung schlecht wird hmm macht irgendwelche lustigen trinkspiele singt sauflieder oder spielt andere spiele

0

Am besten sagt Ihr den Leuten, dass jeder selber was mitbringen soll.

Jägermeister+Energy schmeckt gut und ist nicht all zu teuer.

Für die Musik gibt es gute Playlists bei Spotify.

Okay :) Dankeschoen :) Wie viel sollen wir als Gastgeber, den von unserem Geld bezahlen bzw. kaufen?:) Von Alkohol oder Essen her,

0

Schlechte Stimmung am Anfang einer Hausparty?

Mir ist klar, dass zum Beispiel auf einer Hausparty die Stimmung meinst ziemlich gut ist sobald genug Leute da sind und so... Aber was wenn man einer der ersten Gäste ist und gerade mal 3-5 Leute da sind...? Da macht es ja wenig Sinn die Musik schon voll aufzudrehen und einen auf Party machen. Also was soll man dann in der halben bis ganze Stunde machen bis dann alle Gäste gekommen sind? Ist die Stimmung in dem Moment nicht komisch? Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was braucht man alles für eine gute Party. Must Haves für eine Party?

Also, ich feiere bald meinen 16. Für eine Location ist gesorgt und Boxen und alles sind auch da. Es sollen mindestens 30 Leute kommen. Was für Musik sollte man spielen und sollte man was Zuessen anbieten? Und wenn ja was? Was für Alkoholische Getränke sollte ich besorgen?

Ich bedanke mich schonmal für, hoffentlich gute und konstruktive, Antworten. DasSyno

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Wie gestaltet man ne Hausparty?

Hi diesen Samstag mach ich mit meinem Bruder bei uns Zuhause ne Party mit 4 Jungs und 2 Mädchen. Und unsere Eltern sind dieses Wochenende halt nicht da und wissen nix davon. Unsre Freunde besorgen den Alk und mein Bruder und ich wissen halt jetzt nicht wie wir das machen sollen. Kann mam irgendwie YouTube oder so aufm Fernseher rauf machen um Musik zuhören. (Wir sind alle 16-18) was fehlt noch so zu so einer Party? Bitte antworten danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Partymusik zum vorglühen?

Habt ihr Ideen für gute Musik für eine Hausparty bzw. fürs vorglühen vor dem fortgehen um richtig Stimmung zu machen?

Also sollten nicht nur so 08/15 Charts sein. :P

LG

...zur Frage

Wirkung verschiedener Spirituosen auf die Stimmung?

Hey liebe Community, da ich mit Freunden vorhabe eine Party zu schmeißen, würde uns/mich interessieren, welche Spirituose welche Stimmung beim Menschen hervorruft, der diese konsumiert. Also welche Spirituose zum Beispiel stimmungs-aufhellend wirkt, oder aggresiv, glücklich, entspannt, motiviert (und so weiter) macht. Vorab schon mal ein Dankeschön an die Beantworter. Gerne mit Quellenangabe und/oder Erfahrungsbericht etc. LG Danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?