Hausparty mit 15?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Eltern dir vertrauen, solltest du sie nicht anlügen!! Das wäre wirklich schlimm.

Außerdem solltest du zum 15. Geburtstag noch keinen Alkohol anbieten! Wenn die Jungs was trinken wollen, sollen sie das zuhause machen! Wenn durch den Alkoholgenuß irgend etwas passiert, bekommen deine Eltern Ärger und somit wissen sie dann auch, daß du sie belogen hast.

Trotzdem alles Gute!

Juenie 26.03.2012, 18:18

Ich wollte meine Eltern nie anlügen ?!

Ich red ja auch nicht von nem richtigen Saufgelage sondern nur so von nem Bier zum Chillen, wie man so schön sagt

0

Lass das lieber mit dem Alkohol. Auch ein Bier werden deine Eltern sofort riechen und dann deine Gesellschaft vor die Tür setzen. Erspare dir lieber diese Peinlichkeit.

Ich würde niemanden reinlassen, der mit Bierfahne und/oder -flasche vor der Tür steht.

Auch ohne Alkohol kann man Spass haben. Schaut Filme, esst Chips und Cola, etc.

Ansonsten solltee bestimmt jemand da sein der 16 ist und ein wenig Bier besorgen kann, damit säuft ihr euch ja nicht gleich ins Koma.

Juenie 26.03.2012, 18:15

Kennst die Jungs ja nicht

die sind ja alle schon älter

0

Ich bin 12 und haab schoon ne Hauspaarty gemacht:')) Alsooo ohne Alkoohooool:) (also nicht soo ne richtige:p) Waaaah, red doch mit ihnen darüber?! Sag dooch das du nur n bisschen drinkst oder soooo:P

Die Eltern nehmen sich ein Hotelzimmer

Juenie 26.03.2012, 18:16

hab noch kleine Geschwister, die bei ihnen schlafen

des wird dann doch zu viel aufwand

0

ich glaub das die jungs es so geil finden wenn dort nur jungs sind!

sonst hast du ja eigentlich keine probleme, oder?

Juenie 26.03.2012, 18:23

es sind ca. 6 Jungs und 3-4 Mädels

so extrem is des auch wieder nicht ;)

0
1hannesjo1 26.03.2012, 19:56
@Juenie

ich als Junge bin lieber auf partys mit mehr mädchen als jungs

0

Was möchtest Du wissen?