Hausparty geriet etwas außer Kontrolle, Kleidung und Schuhe ruiniert, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine Hausparty spricht sich IMMER rum. Dann lässt man halt keinen rein den man nicht eingeladen hat und noch dazu nicht mal kennt.

Schreib es ab und lern daraus.

Klar du könntest nun Anzeigen machen,dein Problem ist nur das du nicht weißt wer was war. Somit dürfte das im nichts verpuffen.

Was soll ich jetzt tun?

Als Lebenserfahrung verbuchen und abschreiben. Und keine Hausparties mehr schmeißen. Wenn's nur Deine Kleidung war, kannst Du noch froh sein, dass Du keine Brandflecken, Erbrochenes, Scherben etc. in und auf irgend welchen Polstermöbeln, Fußböden etc. hast.

Mehr kannst Du wohl nicht tun.

ich würd ein schadensersatz verlangen....

Nordseefan 18.04.2017, 21:43

Und von wem?

Du musst da schon konkret wissen wer was war sonst gibt es nichts.

Selbst Fragensteller war wohl ziemlich dicht, die anderen ebenso. Also werden sie nicht mal genau wissen was denn nun wer ruiniert hat

0
alinelimburg 19.04.2017, 03:37

Ich weiß einiges von Erzählungen, viele Stimmen auch überein bei manchen kann man auch auf verschiednen Bildern grob etwas erkennen. Zum Beispiel weiß ich auch, dass einige Jungs mit meinen Schuhen im Garten waren, die ich dann auch dort vorgefunden habe (natürlich völlig ruiniert) aber die streiten natürlich alles ab...

0

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und: aus Schaden wird man klug.

Was du machen kannst? Nichts! Wenn du das nächste Mal sturmfreie Bude hast, dann schmeiß keine Party! 

Was möchtest Du wissen?