Hausnotruf kündigen nach einer Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dies durch diese dubiosen Anrufe von selbst ernannten Pflegeberatern hat aufschwatzen lassen, kann sie den Vertrag jederzeit kündigen.

Warum Aufschwatzen lassen? Von seriösen Anbietern ist das eine sehr gute Sache. Sollte sich jeder ab einem gewissen Alter zulegen. Ich finde es eher unverantwortlich, dass man sowas schlecht redet, nur weil man an der falschen Stelle sparen möchte. Wie überall 14 Tage Widerruf oder einfach kündigen.

Hat sie sich das an der Haustür aufschwatzen lassen oder wie kam sie zu dem Vertrag?