hausmüll in öffentl. müll entsorgen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mülleimer sind dazu da, dass man Kleinigkeiten wegwirft. (z.B. ein Eisstiel, Kaffeebecher, Zeitung, etc..) Für den Hausmüll zahlt man Steuern. Es wird sicher eine Ordnungswidrigkeitsanzeige geben, wenn man ihn erwischt/ranhängt..

Lg!

Strafbar sicher nicht, aber eine Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeld belegt werden kann.

Was passiert genau mit unserem Restmüll?