Hausmüll-Chaos: Keinerlei Gegenwehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du Mieter oder Eigentümer....? Vielerorts entsorgen sogar fremde Menschen in den Containern der Hochhäuser.....Kauf Dir das Spiel: Mensch ärgere Dich nicht. Beobachte mal bei Glascontainern wenn sie öffentlich entsorgt werden..... was diese Entsorgungsfahrzeuge für "Unterschiede" machen. Du trennst verschiedene Glassorten....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Blödheit ist kein Kraut gewachsen, ich erlebte hier dasselbe! Aber am Geldbeutel sind die Leute am empfindlichsten. Hier habe ich durch einen Aushang auf solche Kosten aufmerksam gemacht und das hat dann einigermaßen gefruchtet! Eigentlich müssten die Hausmüllcontainer ab und zu auch mal innen gereinigt werden weil der Gestank die Ratten und Stechmücken anzieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne ruhig weiter, Dein getrennter Müll landet eh' in der Müllverbrennung.:D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?