Hausmittelchen gegen Augenringe

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ganz gute Erfahrungen mit einer Gelmaske gemacht. Diese wird im Kühlschrank aufbewahrt und nach dem Schlafen für 10 min aufgesetzt, danach noch ne belebende Feuchtigkeitscreme und die Spuren der vorangegangenen Nacht sind wie weggeblasen ;-)

Teebeutel nach Gebrauch auf die Augen. (Schwarzer Tee)

hab immer esslöffel im gefrierfach.... naja und wenn eine nacht mal etwas kürzer war, dann halte die löffel auf die augen. wirkt wunder!