Hausmittelchen bei Bremsenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spucke tuts auch. klingt ersmal ekelig, bringt dann aber trotzdem was. ansonsten noch spietz- und breitwegerich. kannst du ja mal ausprobieren. die pflanzen einfach zermatschen und dann die flüssigkeit auf den stich tröpfeln!

Wo bekomme ich solche Pflanzen denn? Muss ich die selbst sammeln, oder kann man die kaufen?

0
@Kayahi

nee, die wachsen im garten, auf wiesen, im feld...einfach überall... manche menschen rupfen die auch einfach raus, weil sie denkenk, dass es unkraut ist

0

deine frage ist lang her aber fürs nächste mal empfehle ich dir natron auf deine haus aufzutragen. das jucken wir verschwinden. du kannst natron in jedem haushalt finden oder im supermarkt kaufen

http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/bremsenstich.php

Danke für deinen Tipp.Ich benutze Natron selbst im Haushalt, aber dass man damit Bremsenstiche behandeln kann ist mir neu, werde ich bei Bedarf ausprobieren, allerdings hoffe ich, dass mich die Viecher diesen Sommer nicht erwischen ;)

0

Bremsenstich schwillt immer stärker an?

Mich hat heute um 15 Uhr eine Bremse gestochen und es schwillt immer mehr an trotz ständiger Fenistil Behandlung ist das noch normal? Der Arm schmerzt mittlerweile und juckt unerträglich.

...zur Frage

Was tun gegen Bremsenstich?

Ich habe seit gestern einen Bremstenstich am Rücken. Auf jeden Fall glaube ich das es ein Bremsenstich ist, weil eine Ferundin auch eine Bremse an meinem Rücken gesehen hat.

Dieser Bremsenstich juckt jetzt sehr stark und ist ein bisschen dick. Ich weiß, dass das bei Bremsen relativ normal ist, würde aber trotzdem gerne wissen was ich dagegen tun kann.

Kennt ihr da irgendetwas?

Lg juju100

...zur Frage

Was ist Hustenlindernd (Hausmittel)?

Ich bin schon den ganzen Tag am husten. Hat jemand Hausmittelchen dagegen?

...zur Frage

Hausmittelchen bei Verbrennungen

Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen bei Verbrennungen??

...zur Frage

Bremsenstich extrem angeschwollen?

Gestern wurde ich von einer Bremse in den Oberschenkel (direkt oberhalb der Kniekehle) gestochen. Habe sofort gekühlt, Speichel drauf (Salbe hatte ich keine zur Hand). Zuhause habe ich den Stich dann mit Salbe behandelt, aber dennoch ist er extrem angeschwollen (etwas mehr als Handflächengröße), sehr heiß, gerörtet und juckt sehr stark. Schmerzen habe ich eigentlich keine, nur beim Gehen gibt ein starkes „Spannungsgefühl“. Nun meine Frage: Ist es denn normal, dass die Dinger so stark anschwellen? Ich habe schon an eine allergische Reaktion gedacht, aber ich habe mehrere Bremsenstiche von denen eben nur der eine so stark geschwollen ist. Was verschafft Linderung?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin kaut Fingernägel!

Hallo alle zusammen

Kennt jemand kleine Hausmittelchen die helfen mit dem Fingernägelkauen aufzuhören ??

Bin für alle helfenden Antworten offen ;)

Danke an alle mithelfenden ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?