Hausmittel zum Kleber lösen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem warmen Föhn! Dann lösen sich die Klebebilder leicht ab !

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Fussballabend,wünscht Dir ,clipmaus .-))

0

Kleberrückstände mit Waschbenzin oder Spiritus, manchmal geht das eine gut, mal das andere besser.

Mit Butter einreiben und morgen abschaben.

Welchen Kleber nimmt man für glatte Oberflächen (Schmuck)?

Hallo,