Hausmittel zum Kleber lösen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem warmen Föhn! Dann lösen sich die Klebebilder leicht ab !

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Fussballabend,wünscht Dir ,clipmaus .-))

0

Kleberrückstände mit Waschbenzin oder Spiritus, manchmal geht das eine gut, mal das andere besser.

Mit Butter einreiben und morgen abschaben.

Mit welchem Kleber kann ich ein Magnet an Plastik kleben?

Ich möchte einen magnet an Plastik kleben. Welchen Kleber nehm ich da?

...zur Frage

Kleber, die bei Briefen mit Scheckkarten verwendet wird, wie heißt das?

Hallo, ich bin auf der Suche, nach dem "Kleber", der zum Beispiel verwendet wird, wenn man eine Plastik-Scheckkarte per Brief zugeschickt bekommt. Da ist es dann ja möglich, die Scheckkarte vom normalen Papier problemlos zu lösen und das Papier bleibt intakt, lediglich dieses "gummi-ähnliche Zeug" bleibt zurück. Diesen Kleber kann man dann ja auch problemlos vom Papier lösen ohne dass das Papier kaputt geht. Kann mir jemand sagen, wie dieser Kleber heißt? Ist das eine "Spezialform" dieser Heißklebepistolen?

...zur Frage

Verstopfung über nacht lösen/ bekämpfen?

habe keine Hausmittel und sie muss morgen weg sein wegen arbeit

...zur Frage

Wie kriegt man vom Bügeleisen angeklebtes Plastik (von Synthetikstoffen) ab?

...zur Frage

wo bekommt man extrem kleber für plastik?

wo bekommt man extrem kleber für plastik??? suche nach günstigem aber sehr sehr guten kleber für plastik

...zur Frage

kennt jemand einen Kleber, der wie Plastik wird wenn er hart ist?

Bei meinem Moped am Tank ist eine Halterung komplett rund. Da hat jemand die schraube zu fest angezogen und jetzt ist die schraube locker. Und man kann sie auch nicht mehr fest ziehen. Ich bräuchte jetzt also einen Kleber den ich da in das Loch machen kann. Will dann das Loch neu bohren und dann die schraube rein drehen. Der Kleber sollte also wie Plastik sein wenn er ausgehärtet ist. (Eine Art heiskleber nur härter) kennt da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?