Hausmittel zum abschwellen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lutschen bringt auch nichts,aber ein Coldpack von Aussen,nimmt dir auch etwas die Schmerzen!Gute Besserung

Danke schön

0

Die Lymphknoten sind geschwollen oder wie? Hast Du eine Angina? Meine Oma hat auf Ölwickel geschworen. Ein Baumwolltuch mit warmem Speiseöl tränken, um den Hals wickeln und noch ein Tuch drüber. Ob's hilft, weiß ich aber nicht.

Danke, bin soweit ich probiere alles. Keine Angina. Arzt meinte es wäre eine Entzündung

0
@Ally32

Bei einer Entzündung KEINE Wärme drauf machen Kühlen!!

0
@Ally32

Wenn es eine Entzündung ist, darauf deutet ja auch die Gabe von Antibiotika hin, dann musst Du mit Wärme vorsichtig sein. Versuch es dann lieber mit einem kühlen Oelwickel.

0

Was möchtest Du wissen?