Hausmittel Periode nach hinten verschieben

11 Antworten

Mit Hausmittelchen geht das nicht, nur mit Hormonen und dann auch nicht auf die Schnelle, die Pille z.B. fängt man am 1. Tag der Periode an.... Nimm doch Tampons, damit kannst du ohne Probleme ins Schwimmbad.

Sowas gibt es nicht. Wenn du die Pille nehmen würdest, wäre es möglich.. Aber ansonsten. Nein. ;) du kannst aber mit tampon schwimmen gehen.

So was gibt es nicht als Hausmittel. Benutze Tampons. Für so was sind sie erfunden worden.

Wochentag der periode verschieben wie?

Ich nehme die levomin und habe heute meinen letzten einnahmetag, möchte diesen aber auf donnerstag verschieben bevor ich die periode bekomme. Sodass ich nächsten freitag wieder mit der pille beginne statt mittwoch. Geht das wenn ich einfach für morgen und übermorgen die zwei pillen des neuen blisterstreifens nehme und dann ab nächsten freitag wieder?

...zur Frage

Kann ich meine Periode mit 13 verschieben ohne pille?

hallo alle zusammen, ich habe ein riesiges problem! Wenn ich mich nicht irre, müsste ich am 15. Mai meine nächste Periode bekommen. Nur leider bin ich in diesem Zeitraum mit meiner Klasse 5 Tagelang weg und wir wollen alle 5 Tage schwimmen gehen! Und ich schwimme liebendgerne und deshalb würde es mich interessieren, ob ich meine Tage vielleicht etwas verschieben kann, da ich auch mitschwimmen möchte. Wenn es geht, ohne die Pille zu benutzen. Denn ich finde es mit 13 noch etwas zu früh mir die Pille verschrieben zu lassen.

LG!

...zur Frage

Pille danach Zwischenblutung?

Hallo Zusammen!

Habe ca. 1 Stunde nach dem GV die Pille danach eingenommen. An dem Tag wo ich meine Periode bekommen sollte hatte ich nur super leichte Zwischenblutung die 4 Tage anhielt. Kann das die "richtige" Periode gewesen sein? Vor eine Woche genau habe ich eine Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

Hat sich meine Periode nach hinten verschoben? Oder war die Zwischenblutung eine sehr sehr leichte Periode?

...zur Frage

Periode auf natürliche wege verschieben?

Ich werde vermutlich (laut meiner App die ich seit einem Jahr immer nutze ) am 19.8 meine tage haben. Genau da ist aber mein Geburtstag (da ist auch eine große feier geplant ).. Kann ich auf natürliche Wege meine tage in dem Monat um 1-2 tage nach hinten verschieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?