Hausmittel oder in Drogerimärkten vorhandene Dinge die den Haarwuchs beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haare besser pflegen und öfter schneiden lassen,dann musst du sie auch nicht so krass abschneiden lassen.nein es gibt kein mittel das es schneller wächst

Ok danke für die Antwort ;)

0

ich hab mal gehört dass es hilft, wenn du deine haare am tag ca 5 min bürstest oder mit den fingern massierst weil da iwas an de kopfhaut angeregt wird was hilft dass die haare schneller wachsen :D

Bürsten ist aber sehr schlecht für die haare ;)) Dovon hab ich ja auch das Problem mit dem Spliss gehabt .. naja und durch tägliches waschen und föhnen ;)

0

Soweit ich weiß gibt es in der Drogerie Alpezien, jedoch weiß ich nur das,das gegen Haarausfall ist jedoch nciht ob es auch Haarwuchs beschleunigt :/ sorry

Naja gegen Haarausfall brauch ich ja gott sei dank nichts

0

Hallo, es gibt solche Kapseln beim Schlecker oder so, aber ich würde nicht so chemie-sachen essen... Einfach besser ernähren, also gesünder ;-)

Lg

Besser ernähren hilft beim Haarwuchs ?

0

Was möchtest Du wissen?