Hausmittel oder Drogerieprodukte für dichtere Augenbrauen, könnt ihr mir etwas empfehlen?

6 Antworten

Hast Du es mal mit einem Wimpern oder Augenbrauen Serum versucht? Ich  persönlich habe gute Erfahrungen mit M2lashes/M2brows von M2beauté und Revitalash gemacht. Sind teuer aber helfen wirklich! Es ist ein neues Produkt von Shiseido rausgekommen, dass Wimpern und Augenbrauen verdichten soll. Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber habe gehört, dass das auch sehr gut sein soll. :)  Ich muss auch dazu sagen, dass ich anfangs eigentlich auch kein Serum verwenden wollte, aber es hat sonst nichts geholfen... Und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen :)

Ich würde dir eigentlich Kosmetik empfehlen. Mit Augenbrauenstiften kann man so einiges machen. Einfach kleine Striche, ca. so lang wie ein Augenbrauenhaar, in die Augenbrauen malen. So wirken sie direkt viel dichter! 

Wenn Rizinusöl und Knoblauch den Haarwuchs tatsächlich anregen würden, dann wären die ganzen Haar Transplantation s Centren arbeitslos.-

Du kannst Knoblauch für div. TCM Hausmittel gegen Erkältungskrankheiten anwenden, auf den Brauen aufgetragen verbreitet sich außer einem intensiven Geruch gar nichts. Jedoch jedenfalls wirst du mit dem Duft viel Aufmerksamkeit gewinnen!

Was möchtest Du wissen?