hausmittel haut?

7 Antworten

Morgens & Abends das Gesicht reinigen

Immer einen frischen Kissen bezug

Viel Wasser trinken

Beim Arzt den Hormonhaushalt checken lassen (die Pille könnte ein Grund sein)

Handy reinigen (Bakterien auf display könnten verantwortlich sein)

Kein Alkohol/Süßigkeiten

Hausmittel bringen nichts und machen es im Zweifel eher schlimmer.

Du brauchst eine milde Reinigung und ein gutes chemisches Peeling mit BHA, und natürlich für tagsüber einen Lichtschutz mit LSF 30 wie wir alle.

Wenn das BHA nach etwa 8 Wochen täglicher Verwendung nicht genügend geholfen hat, kaufst du dir in der Apotheke eine Creme mit BPO (Benzoylperoxid), und wenn auch das nach 8 Wochen konsequenter Anwendung nicht hilft, gehst du zum Hautarzt.

Zuckerabstinenz und Kurkumatee hilft und zwar jedem du musst es nur etwas durchhalten aber nach kurzer Zeit schmecken dir Süßigkeiten eh nicht mehr! LG

Du kannst ewig und drei Tage die Symptome bekämpfen aber die Ursache muss weg das ist der Punkt! Mir und auch Freunden (und mehreren Youtubern, zB Vinavo) hat es super geholfen und ich kann es dir echt ans Herz legen! Dazu tust du noch was für deine restliche Gesundheit...

0

Was möchtest Du wissen?