hausmittel HAARE GESCHMEIDIG MACHEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gehört dass normales Öl helfen soll.... Ich mache das nicht weil ich sonst schnell fettige Haare bekommen würde :) ich nehme immer extra ein shampoo gegen fertige Haare ^^ LG Summergyrl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisseyyy
16.03.2017, 19:39

Welches denn?

0

cocosnuss öl =) ich schwör darauf ;) aber nicht zu viel nehmen und nur in die längen bzw spitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders :)

Bei mir hilft Oliven-Öl. Einfach einmassieren und dann ein paar Stunden einwirken lassen :)

Probier es doch mal aus! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jetzt doof aber klatsch dir ein Ei ins haar und massiere es ein das bringt Feuchtigkeit natürlich dann wieder gründlich auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernanda20
07.07.2013, 09:39

macht die haare LOCKIG dann..habe es versucht

0

Eidotter Maske :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?