Hausmittel gegn Pickel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://jumk.de/hausmittel/pickel.shtml

Versuchs mal damit!

L.G.E,lizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich weiß zwar jetzt nicht direkt welche Hausmittel dagegen helfen aber ich hätte etwas anderes, was auf jedenfall Leuten mit Mischhaut hilft:

  • Jeden Abend und Morgen:
    • Mit dem "Lavolind - Liquid Cleanser" von Dr. R. A. Eckstein* das Gesicht waschen.
    • Danach das Gesichtswasser "Hamamelis Lotion - Facial Toner" von Dr. R. A. Eckstein* auf's Gesicht auftragen.
    • Wenn dies eingezogen ist, creme dein Gesicht mit dem "Kräuter Balsam - Facial Balm", ebenfalls von Dr. R. A. Eckstein* ein

  • = Diese Produkte bekommst du in jeder Kosmetik oder wahrscheinlich auch in der Apotheke.

  • Zweimal in der Woche:

    • ...solltest du zusätzlich noch folgenden "Maskensand" anrühren (geht sehr schnell / Anleitung steht hinten auf der Verpackung). Name: (Ich beschreib' ihn jetzt sehr genau, damit du es wenn, im Laden auch findest): "AOK - PUR BALANCE - Reine Haut ab 20 (hilft trotzdem, ich bin ja auch noch nicht 20 !! xD ) - Seesand Mandelkleie - Maske und Peeling - Mit Tee & Ginseng-Extrakt" *

  • = Dieses Produkt findest du u. a. auch im "dm-Markt".

So, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Wahrscheinlich denkst du jetzt, oh Gott, das dauert doch alles VIEL ZU LANG, aber das ist nicht so: Ich benutze das auch alles jeden Tag und ich muss sagen, ich bin eine Schlafmütze und auch manchmal faul, glaub mir!! xD

Öh wenn du sehen könntest was alles in meinem Bad steht.. :o Sowas mache ich auch schon aber manchmal ist denn so der Punkt angelangt das ich einfach keine Kohle mehr habe und da brauch ich den irgenwelche kosten günstigen Mittel die auch gegen Pickel helfen.-Hausmittel halt :DD Meine Mutter bezahlt ja auch schon ne Menge-so die ganzen Produkte die ich wirklich brauch sprich Peeling,Waschlotion,Gesichtswasser und SOS Pickel Stift. Was denn noch dazu kommt muss ich mir denn immer selber kaufen..Masken,Anti Pickel Puder,Abdeckstifft usw. und weil ich eine sehr komische Haut habe,die nicht alles ab kann muss ich immer so übermäßig teure sachen nehmen. Aber danke trotzdem. Da weiß ich zumindest das ich net die einzige bin die so vedrrückt ist und jeden tag mit den pickel zukämpfen hat. :)

0

Schnell dagegen hilft:

Damit sie nicht mehr so rot sind - kühlen!

Versuch es doch mal mit dem Clearasil Stift. Hat bei mir das letzte mal relativ schnell geholfen. (Auch wenn er ein bisschen überteuert ist...)

Ansonsten kannst du ihn entweder mit einem Abdeckstift abdecken und warten bis er weg ist oder du nimmst ein Hausmittel Namens "Ringelblumen Extrakt".

LG ;)

Und viel Glück.

Ringelblumen Extrakt ? Wo bekommt man das, damit ist jetzrt aber nicht Ringelblumensdalbe gemeint oder ?

0

Was möchtest Du wissen?