Hausmittel (Gegenmittel) gegen Rattengift

5 Antworten

Ich fürchte mit Hausmittelchen kommt man da nicht weiter.

Wenn nicht schnellstens ein Tierarzt aufgesucht wird,wird die Katze sterben. Es gibt doch einen Tiernotruf,schau mal im Telefonbuch.

Hallo,

schnurstracks in die nächste Klinik, unterwegs anrufen , um zu sagen, um welches Gift es sich handelt !!!

Nicht hier warten ! Rattengift ist sehr schlecht (Blutgerinnungshemmer)...

Nix wie los... Keine Zeit verlieren !

Emmy

Man kann Tierärzte auch anrufen - sogar weltweit! Das Gegenmittel wäre Vitamin K, Hausmittel gibt es nicht. Nicht für Menschen und ganz sicher nicht für Katzen, weil man denen ja nicht erklären kann, daß sie jetzt dieses oder jenes schlucken müßten etc. Nur der Tierarzt kann helfen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?