(Haus)Mittel gegen Würmer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit verdacht auf würmern bist du ein notfall und kannst ohne termin zum doc. wenn der hintern juckt, könnte es auch ein pilz sein-lass die finger vom zucker

gegen würmer hilft geriebener apfel, karotte

und guck mal da: http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wurmerkrankungen/anw_nicht_rezeptpflichtig_wi-medikament-10.html

Als wir Kinder waren hat unsere Mutter uns als wir mal Würmer hatten rohe Äpfel gerieben.Ich glaub das hat geholfen aber darauf verlassen würde ich mich nicht,geh lieber in die Apotheke und lass dich da beraten.

Hallo, wir haben so etwas mit frisch gepresstem Möhrensaft, selbst pressen -nicht gekauften, behandelt, täglich 3 - 4 mal ein Glas trinken, gute Besserung, Gruß!

Knoblauch in rauhen mengen - als knoblauchbrot, als Spagetti mit Knoblauchsoße und un dund--- Einmal richtig Dick belegtes Knoblauchbroot und wenn Du würmer hast sind die weg - Garantiert.

geh in die apotheke oder geh zu einem anderen arzt

dann frage deinen Apotheker

Was möchtest Du wissen?