Hausmittel gegen Übelkeit und Frieren/Gänsehaut?

3 Antworten

Wenn das mit dem frieren nicht aufhört, könntest Du duschen oder Du legst Dich ins Bett. Gegen Übelkeit helfen diese Teesorten:

• Ingwertee aus frischem Ingwer
  • Fenchel-Anis-Kümmel Tee
  • Pfefferminztee

Außerdem können Dir noch diese Tipps helfen

• geriebener Apfel (stehen lassen bis er braun wird)
  • Bananenbrei
  • Hühnersuppe
  • eine Zitronenscheibe lutschen
  • Lakritz aus der Apotheke
  • Zwieback

Woran es liegt - keine Ahnung. Dazu schreibst Du zu wenig und Ferndiagnosen sind eh immer schwierig ...

Versuche es mit Cola gegen die Übelkeit/den Brechreiz. Gegen das Frieren: Hole Dir eine schöne, warme Decke (auch jetzt im Sommer). Außerdem kannst Du es mit einer Nudelsuppe versuchen ...

Gute Besserung!

5

Ok, danke dir.

0

Hast du in der Sonne gelegen. Wenn ja, vorsicht!!! Hört sich nach Sonnenstich an.

5

Ich habe heute von 8-17 gearbeitet, war zwischendurch draußen, aber nicht lange. Das vermute ich nicht. :/

0

Starke Kopfschmerzen, Fieber,Übelkeit, Gänsehaut, frieren?

Hi, ich bin 13 und weiblich. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund und habe danach auch bei ihm übernachtet. Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen zuerst leicht aber dann wurde es sehr schlimm. Mir war schwindelig, sehr kalt, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und sehr übel war mir auch. Später habe ich dann eine paracetamol Tablette genommen und mich schlafen gelegt. Weiß jemand was das sein könnte, zum artzt möchte ich noch nicht .

Danke im Voraus

...zur Frage

Gänsehaut an einem Arm

Mein Freund (39) hat seit einer Woche mehrmals täglich an einem Arm Gänsehaut das geht manchmal soweit das er dann taube Finger bekommt. Was kann das sein, das er von der rechten Schulter bis zum Arm Gänsehaut bekommt? Ich bin Dankbar für jede logische Antwort.

...zur Frage

Gänsehaut und Ekel während dem Essen?

Hey :) In der letzten Zeit versuche ich was zu Essen und mir ist während dem Essen dann extrem schlecht und ich kriege Gänsehaut und Appetitlosigkeit, es fühlt sich wirklich an wie ein Zuckerschock. Woran liegt das? LG

...zur Frage

wenn ich früher aufstehe als sonst hab ich Übelkeit woran liegt das?

...zur Frage

Wodurch entstehen kalte Hände bei Nervosität?

Woran liegt es dass manche Menschen frieren oder schwitzen wenn sie aufgeregt sind? Oder auch Übelkeit, zittern etc? Was passiert im Körper?

...zur Frage

Es sind 26 Grad und ich friere?

Also ich war im Schwimmbad und hab einen heftigen Sonnenbrand, dann habe ich mich mit Quark eingeschmiert und als der Quark in der Haut eingezogen wurde, habe ich angefangen zu frieren, es sind 26 Grad und ich friere richtig woran liegt das ? Ich dachte zuerst es liegt daran dass ich meine Tage hab, aber jetzt habe ich Angst dass es ein Sonnenstich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?