Habt Ihr Hausmittel gegen trockene haut im gesicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, daß da eine Feuchtigkeitscreme das richtige ist?

Laß dich mal in einer Apotheke beraten!

Es gibt spezielle gegen trockene Haut, die nicht parfümiert sind, oder sonstige Zusatzstoffe  enthalten, die die Haut reizen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einmalig zum Hautarzt gehen. Der kann die ein Rezept ausstellen. Dann wird einen Hautcreme speziell für Deine Haut in der Apotheke gemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb Quark mit Honig zusammenmischen dass hat mir mal geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vllt mal zu einem Hausarzt. Ich hab das gleiche Problem und bei mir hat Kaufmannskindercreme und Babycreme geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich schwöre auf Honig. Die betroffene Stelle damit einreiben, einige Minuten einwirken lassen und abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?