hausmittel gegen stubenfliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vollautomatische Raketenwerfereinheit für "fire-and-forget" Lenkflugkörper. Vernichtet zeitgleich bis zu drei Fliegen oder Mücken im Umkreis von bis zu 5 Metern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jill03 28.08.2013, 15:50

em,danke nein;)

0

eis gibt solche klebestreifen zu kaufen, die man an die decke hängt. die fliegen bleiben daran kleben.

Jill03 28.08.2013, 15:53

ja is aber widerlich und möchte ein hausmittel da ich heut auch nich mehr raus will

0

Fliegenklatsch, Fenster zu oder Du fängst Sie in einer besonders leckeren alten gekochten Brühe , da fliegen die rein und ersaufen. Die Betonung liegt auf alte Brühe. LOL Das mögen diese scheißviecher. Oder Fliegenfänger mit Aa beschmieren. XD

Jill03 28.08.2013, 15:53

will j anix gross tun für momentan(klatsche) ne alte gekochte brühe stimmkt doch .... vll probier ichs mit honig oder saft .....

0

ja es gibt fliegen fallen - die vom dm die man an die decke hängt aber auch solche mit licht, wo die fliege rein fliegt und dann gegrillt wird.

Jill03 28.08.2013, 15:51

ja ich weiss,ich meine jedoch hausmittel

0

diese Fliegebänder, Insektenspray oder irgehntwas süßes wo die fliegen hinfliegen, als ich mal ein Orangenglas nen Tag stehen ließ, waren am nächsten tag auf einmal 2 Fliegen drinnen, die bewusstlos auf der oberfläche trieben :)

Jill03 28.08.2013, 15:52

die sind ekelhaft..insektenspray ist zu giftig mom... soll ein hausmittel sein,will auch heute nich unbedingt was einkaufen noch...was süsses probier ich, nur die frage is was is am besten....;)danke

0

Was möchtest Du wissen?