Hausmittel gegen Schuppenflechte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie Wölfin schon sagte, ist dies eine Autoimmunerkrankung, die richtige Behandlung zu finden gestaltet sich oft recht schwierig.

Sonnenlicht bzw Phototherapie kann oft helfen

Schuppenflechte ist eine Autoimmun-Krankheit.Da helfen leider keine Hausmittelchen.

Du mußt zum Hautarzt.Der wird sich deine Haut anschauen und die die zu dir passenden Medis verschreiben und dir Pflegeprodukte empfehlen.

Nehme milde Shampoos.                                                                                 Du kannst es auch mit T-Gel von Neutrogena oder "Lygal"-Shampoo versuchen.

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht, aber schaue dir mal die Produkte der Marke NeuroPsori und PSO Pflege an die helfen wirkungsvoll.

Erprobt und von Ärzten / Apothekern empfohlen 

Natürliche PsoEasy Creme gegen Psoriasis ist ein der besten Mittel zur Behandlung der Hauterkrankungen.



Klar! 😁

Ich habe/hatte auch schuppenflechte.

Da hilf kokosöl! Einfach draufmachen sooft wies geht am tag! 😄😄

Das hilft suuper! Probiers einfach! 😉

Gute besserung&viel glück! 🍀🍀🍀

Was möchtest Du wissen?