Hausmittel für schnelle Behandlung von Warzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, du kannst versuchen sie einfach abzuschneiden, das tut allerdings sehr weh und du musst darauf achten, alles sauber zu halten, damit die Warzen sich nicht vermehren, also nicht empfehlenswert. Du kannst in der Apotheke Vereisungsspray kaufen und es damit machen, oder aber es direkt vom Arzt machen lassen. Wenn du eher auf natürliches stehst, reibe einen Löwenzahn dagegen, aber die Wirkung ist nicht medizinisch bewiesen.

Kenne ich so jetzt keine, aber hatte auch mal eine und hab mir damals Clabin Plus gekauft, rezeptfrei in der Apotheke, nach 3 Tagen wars weg und kam nie wieder!

Ansonsten musst halt zum Hautarzt.

Gruß

Es gibt doch jetzt diese TV-Werbung für ein Warzen-Entfernungsmittel. Habe aber keine Ahnung, wie gut das wirkt.

Ich weiß, was du meinst und die Antwort darauf lautet: Geh zum Dermatologen, also zum Hautarzt.

Aber dann habe ich eine Bitte an dich: Lies deine Frage einmal genau durch! 

Du suchst ein Hausmittel GEGEN die schnelle Behandlung von Warzen? Sicher? Du möchtest also Tipps, wie man Warzen möglichst langwierig behandeln kann? Lol......

Lieber zum Arzt :) der weißt besser .

Wahrscheinlich musst du zum Arzt. Tut mir leid für dich :/

Silchilly13 04.05.2017, 23:51

mh, aber danke :/

0

Pflaster drüber und zum Arzt gehen... ohne Pflaster kann sich die warze ausbreiten

Was möchtest Du wissen?