Hausmittel gegen schmerzempfindliche Zähne? Hilfe!

5 Antworten

Es gibt eine Zahncreme, die ein Mittel enthält, welches auch der Zahnarzt bei der Behandlung von empfindliche Zahnhälsen anwendet. Hab sie leider nicht da, ist ne mittelgroße Tube, bekannte Markenfirma, weiß / grün und kostete 3,95 €. Irgendwas mit sensitive steht , glaube ich, drauf.

Supi vielen dank schaue ich morgen mal :)

0
@QueenAngiie

Wenn du sie nicht findest, schreib mich nochmal an. Ich könnte es dir diese Woche noch genau sagen.

0

Sensodyne ist sehr gut dafür.

0

Alles klar :) danke!!!

0

Lass bitte dieses Zeug weg! Kein Wunder das du jetzt schmerzempfindliche zähne hast. Vermeide die nächste zeit kaltes, heisses und säurehaltiges. Versuch es mit sensodyne. Die hilft mir auch sehr gut. Heute Abend kannst du da eigentlich sonst nichts mehr machen.

Okay vielen dank 😚

0

Vlt elmex geele hilft gegen lose zahnhälse und so glaube ich und dass was du gerade benutzt solltest lieber lassen :D

Achso sorry hausmittel hab ich lieder kein plan hab wohl etwas zu eilig geantwortet :D

0

Elmex Gelee ist zum fluoridieren der zähne und hilft Karies vorzubeugen. Wird ausserdem nur 1x wöchentlich angewendet.

0

Achso ok danke zahnfee haha :D

0

Mir ist jetzt noch mal eingefallen das die tatsächlich auch für schmerzempfindliche zähne ist. Sie wird in der Praxis aber meistens zur fluoridierung verwendet und empfohlen, daher hab ich nicht daran gedacht. Aber da man sie auf keinen fall mehr als 1x die Woche benutzen sollte, gibt es da bessere Produkte die bei akuten Beschwerden helfen. Ansonsten kann ich Elmex Gelee immer empfehlen. Vor allem jugendlichen.

0

White stripes verursachen zahnschmerzen, ist das gefährlich?

Hallo ;) ich benutze seid drei tagen white stripes um meine zähne aufzuhellen. Seid ihr sie benutze habe ich immer kurz nach der anwendung zahnschmerzem bzw sehr schmerzempfindliche zähne. Ich habe von geburt an sehr empfindliche zähne und eine zahnschmelzstörung. Glaubt ihr das die auftretenden schmerzen gefährlich sind? Oder das mein zahnschmelz danach kaputt ist? Also wie würdet ihr die schmerzen einschätzen? Glaubt ihr die schmerzen kommen nur von einer überempfindlichkeit oder weil die stripes wirich etwas kaputt machen??? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Welchen Zahnpasta oder White Stripes sind die besten?

Hey,

kann mir jemand ein gutes Zahnpasta empfehlen das die Zähne "weißer" macht? Gibt es wirklich Zahnpasta die die Zähne etwas mehr aufhellen als irgendwelche Billig Zahnpasta? Kann mir da jemand eine empfehlen?

Außerdem welche White Stripes (oder ähnliches) könnt ihr mir empfehlen? Bringen so welche WhiteStripes etwas? Habe ich noch nie benutzt.

Sollte ein Zahnpasta oder WhiteStripe echt gut sein, bin ich auch natürlich auch bereit mehr Geld für teuere Zahnpasta oder WhiteStripe auszugeben (wenn die was bringen.)

Vielen Dank!

...zur Frage

blend-a-med 3d white schädlich für die Zähne?

Ist die Zahnpasta schädlich für die Zähne ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Crest Onuge bright white / Zahnaufhellungsstreifen / Whitestripes

Hallo ich benutze die Onuge bright white Zahnaufhellerstreifen. Es ist eine 14-Tage Kur also ich muss 2 Wochen lang 1 mal am Tag diese Zahnaufhellerstreifen 1 Stunde lang drauf lassen.

Habe es schon 2 mal benutzt, heute wäre es mein drittes mal. Bei meiner Freundin hat man schon nach der ersten Anwendung einen deutlichen unterschied gesehen, aber bei mir passiert einfach immer noch nichts.....denkt ihr ich soll mir stärkere holen? oder würden die auch nichts nützen?

Und hat einer von euch schon erfahrung mit diesen oder anderen ?

Ps.: für diese Blend-a-med whitestripes möchte ich keine 40 € ausgeben, also bitte bei den antworten nicht auf die eingehen :D

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne?

Hallo Herr OralB Experte,

ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und habe alles mögliche ausprobiert. Jegliche schmerzempfindliche Cremen von OralB + eurer Partnerschaft mit Odol Med 3? , aber es hilft nichts!

Welche Zahnpasta können Sie mir unabhängig davon, dass sie bei OralB arbeiten empfehlen?

Sensodyne hat ebenfalls nicht geholfen.

...zur Frage

Was kann man gegen Zahnschmerzen nach kaltem / heißem Essen und Trinken tun?

Hallo, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Vor allem nach heißem oder kaltem Essen / Trinken zieht es in den den Zähnen. Was ich kann ich noch tun außer entsprechende Zahnpasta benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?